|
You last visited: Today at 10:02
Advertisement
Forgeen=?
Discussion on Forgeen=? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
09/08/2011, 21:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Forgeen=?
Hallo Leute.
Ichhätte mal eine frage uns zwar ich hab duie USP die will ich zur Alien-Gun machen aber das geht nicht immer wenn ich forge drücke kommt da ''Forging Failed'' ich hab die passende sachen dazu usw immer steht da Forgin f0ailed bitte hilft mir danke
|
|
|
09/08/2011, 22:14
|
|
Received Thanks: 54
|
nexon hat die waffe iwie nich eingebaut oder so aber sie geht seitdem tag wo sie auf der homepage steht nicht. die ham iwie vergessen die einzubaun oder so kp
also ist es nicht möglich es zu forgen. und da ja schon update oder so war, werden sie es wahrscheinlich nie einfügen und somit wird es nie möglich sein ._.
|
|
|
09/08/2011, 22:15
|
|
Received Thanks: 239
|
Das liegt an Nexon ihrem Bug freien Game *hust*
Es geht einfach nicht, bei niemandem. Warum, das wissen die Helden wahrscheinlich selber nicht...
|
|
|
09/08/2011, 22:19
|
|
|
wahrscheinlich wie bei roulette können sie es nicht "fixen" ...
bringen sachen ins spiel die garnicht funktionieren...sollen sies halt dann wieder rausnehmen damits nicht nervt...nein können se nich...is ja nich so das sie genug zeit hätte bei den updates  (6h+ )
|
|
|
09/08/2011, 22:30
|
|
|
Die Ironie im letzten Satz gefällt mir
Ich find das immer wieder geil, das die bei wirklich jedem update, Mittwochs immer die zeit verlängern, weil sie einfach zu doof sind.
|
|
|
09/08/2011, 23:17
|
|
|
nich zu doof...die fixen einfach zu viele sachen :P
|
|
|
09/09/2011, 08:16
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
|
Quote:
Originally Posted by » Cloωη
Die Ironie im letzten Satz gefällt mir
Ich find das immer wieder geil, das die bei wirklich jedem update, Mittwochs immer die zeit verlängern, weil sie einfach zu doof sind.
|
1. Was beschwerst du dich eig. imemr noch?
Wenn du kb auf das spiel hast dann GEH!
2. Programmier erstmal DU so ein Spiel dann reden wir weiter, ich glaub du bräuchtest mehr als 1 Woche für so ein Update  Also würd ich mal an deienr Stelle ruhig sein.
Es kann nicht imemr alles aufeinmal gehen.
P.S. Ich hab schon jemandem ingame mit der Alien Gun gesheen! Also bei manchen muss es ja funktionieren.
|
|
|
09/09/2011, 12:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CompleXx
1. Was beschwerst du dich eig. imemr noch?
Wenn du kb auf das spiel hast dann GEH!
2. Programmier erstmal DU so ein Spiel dann reden wir weiter, ich glaub du bräuchtest mehr als 1 Woche für so ein Update  Also würd ich mal an deienr Stelle ruhig sein.
Es kann nicht imemr alles aufeinmal gehen.
P.S. Ich hab schon jemandem ingame mit der Alien Gun gesheen! Also bei manchen muss es ja funktionieren.
|
1. Ich übe hier lediglich Kritik. Was nicht damit gleichzusetzen ist, das ich das Spiel im Grunde nicht gut finde. Solltest du vielleicht mal Unterscheiden lernen.
2. Programmieren ist nicht mein Job. Diese Leute haben das gelernt und sollten das auch bringen.
Ausserdem bemängle ich, mit welcher Art die Patches gemacht werden.
Man könnte auch von Anfang an schreiben das es von 6-15 Uhr dauert. Statt bis 11 Uhr oder so. Dann müsste man nicht ständig den Zeitraum verlängern und die Leute würden sich nicht aufregen.
Noch dazu, da es eigentlich immer zu Problemen kommt.
Das nächste ist, das ihr "Bugfixes" bei den Patches scheinbar garnicht statt finden.
Die meisten und größten Bugs, gibt es schon so lange. Ständig werden Leute wegen Bugs auf Map's gebannt, die schon ewig da sind. Warum werden die nicht gefixt?
Das mit dem Forgen derzeit ist doch das selbe. Es ist ja wohl mittlerweile mehr wie bekannt, das es bei allen/fast allen nicht geht. Wieso fixen die das nicht?
Das nenne ich einfach Unfähig! Oder wie willst du das Beschreiben?
Es ist einfach Schade, das Nexon ihr Top Ego-Shooter Spiel so vor die Hunde gehen lässt.
Es ist ein gutes Spiel, das steht außer Frage. Aber wenn sie so weiter machen, wird es das bald nicht mehr sein.
|
|
|
09/09/2011, 12:16
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by » Cloωη
1. Ich übe hier lediglich Kritik. Was nicht damit gleichzusetzen ist, das ich das Spiel im Grunde nicht gut finde. Solltest du vielleicht mal Unterscheiden lernen.
2. Programmieren ist nicht mein Job. Diese Leute haben das gelernt und sollten das auch bringen.
Ausserdem bemängle ich, mit welcher Art die Patches gemacht werden.
Man könnte auch von Anfang an schreiben das es von 6-15 Uhr dauert. Statt bis 11 Uhr oder so. Dann müsste man nicht ständig den Zeitraum verlängern und die Leute würden sich nicht aufregen.
Noch dazu, da es eigentlich immer zu Problemen kommt.
Das nächste ist, das ihr "Bugfixes" bei den Patches scheinbar garnicht statt finden.
Die meisten und größten Bugs, gibt es schon so lange. Ständig werden Leute wegen Bugs auf Map's gebannt, die schon ewig da sind. Warum werden die nicht gefixt?
Das mit dem Forgen derzeit ist doch das selbe. Es ist ja wohl mittlerweile mehr wie bekannt, das es bei allen/fast allen nicht geht. Wieso fixen die das nicht?
Das nenne ich einfach Unfähig! Oder wie willst du das Beschreiben?
Es ist einfach Schade, das Nexon ihr Top Ego-Shooter Spiel so vor die Hunde gehen lässt.
Es ist ein gutes Spiel, das steht außer Frage. Aber wenn sie so weiter machen, wird es das bald nicht mehr sein.
|
Wenn das deine Meinung ist, ist das in Ordnung, aber du schreibst nichts anderes, wir könnten hier jetzt die letzten 20-50 Quotes von dir in einen Spoiler stecken - aber wozu. Versuchs doch einfach mal für dich zu behalten, jeder beschwert sich mal aber irgendwann ist es auch zu viel.
Früher war das noch schlimmer und deine Aussage "Wenn es so weiter geht" kann ich nur verneinen. Es wird besser, nicht schlechter.
Die Threads die hier erstellt werden sind nicht da um sich zu beschweren sondern um die Frage zu beantworten oder wenn es nicht korrekt ist bzw. Illegal / nicht den Regeln entspricht einfach reporten. Fürs quatschen & für
Beschwerden die sowieso am Ende nichts ändern ist der Tratsch Thread da.
Ich sage nicht das du Unrecht hast, aber trozdem komm bitte wieder runter 
Mfg Daarmy
|
|
|
09/09/2011, 12:21
|
|
|
Ich komm schon wieder runter, mach dir kein Kopf.
Ich kann's mir nur nicht ansehen, wenn Leute nicht mal wissen was Kritik ist und dann mit ihrem "hör doch auf" Gequatsche kommen.
Und schönreden braucht man das auch nicht, was Nexon teilweise los lässt. Es sei denn man ist vor lauter Sucht so blind das man es nicht sieht/ sehen will.
|
|
|
09/09/2011, 20:48
|
|
Received Thanks: 354
|
bei mir kann man keine, GARKEINE waffe forgen...?!
|
|
|
09/09/2011, 23:27
|
|
|
Bist du nicht alleine.
Kann scheinbar keiner.
|
|
|
09/10/2011, 01:09
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 429
|
Kann ich auch nicht also is das Forgen iwi Fail =)
|
|
|
09/10/2011, 02:33
|
|
|
das meiste in ca is iwie fail...
sie lassen bugs drin und dann wirste gebannt weil du sie (manchmal nichtmal gewollt) genutzt hast ^^
|
|
|
09/10/2011, 20:13
|
|
Received Thanks: 354
|
ich hab gestern:
bei QR:
-3 Major, 2CPT, und 4 LT1-5 bannen lassen, da sie glitch verwendeten (bei junk flea)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:04.
|
|