wollte mal fragen ob es irgendein Leveltrick gibt, oder man erst die Pommes nach 3-4 Monaten erst schaffen könnte ? xD
Ich bin erst CPT und spiele schon 4 Tage^^ Bin nur ich so schlecht beim lvln, oder ist das normal^^?
Ansonsten spiel doch mal One Men Army am besten mit eigenem Elite und kauf dann noch EXP-Pässe.
Spiele nun ca. 3/4 Jahr und bin 1LT 2.
Hab nur wenig FT bisher gespielt.
Oh mein Gott :O
Ich als CPT schaffe das sicher nicht... Also FireTeam^^
und ich hatte nicht gedacht, dass ich dies so lange spielen werde^^ Werde bald heiraten etc. da kann ich CA nich mehr spielen Ist das wirklich SOOO schwer um zu uppen o.o ?!
Oh mein Gott :O
Ich als CPT schaffe das sicher nicht... Also FireTeam^^
und ich hatte nicht gedacht, dass ich dies so lange spielen werde^^ Werde bald heiraten etc. da kann ich CA nich mehr spielen Ist das wirklich SOOO schwer um zu uppen o.o ?!
nja. man muss einfach stundenlange spielen. das is so die haupsache beim leveln.
ich habe mal 50h allein am stück gezockt. aber nich CA, das hätte mich ja getötet.
aber wenn man solange zockt, erreicht man ganze mengen.
gehen wir von pro lanparty 30'000 Exp aus, brauchts nur so 15 Lanpartys bis zum 1LT. das geht eig noch ^^ (Lanparty von abend durch die nacht und bis zum nächsten oder übernächsten abend ^^)
Wenn du gut bist mit nem eigenen Elite in Black Market und am Tag so 5 Stunden durchspielst also DT Extreme mit 40% exp pässen dann machste da schon um die 15-20k exp also bei mir 10k in 2 1/2 stunden mit overpros ;D
mfg thunfisch musst hald auch ein hohes lvl haben und viele clears sonst schaffste das bei andern ned mal ins game also nur wenn du keinen elite hast ;D
2012 is Weltuntergang mist xD dann komm ich nur bis CPT 3 ^^ alsolaut dem Loader muss ich noch 81 Tage levlen udn jeden tag 1300 Exp machn dann bin ich 1LT