und wie funktioniert dann das sglitchen ? hat der gordon für bestimmt e maps eien bestimmte position festgelegt wo die gut nützt ode rist das wie fly hack?
also habe jetzt videos gesehen immer dorthin womit man mit der waffe ziehlt glitcht man also auch fliegen oder hinabsinken
werde das dann gleich mal probieren XDDD
sieht wohl ncith mehr so aus als wird man heute ncoh rein kommen allerdings hatt der tag nur 7 min
aber ich fidne das zwar shcei:: das er nicht die dll datei gibt sondern nur den loader der sie in den arbeitsspiecher holt abe rso wird der hack ncith so leicht detected !!!
lol war ich vertig mit shcreiben sinds nurnoch 4 minuten^^
Hi,
ich hab da auch nen problem....
Also erstmal mein acc bei gordon is 24st alt un nen post hab ich auch..
Ich benutze derzeit nen VIP Hack bei dem ich dll nicht mit hilfe von nem injector injeziere sondern die dll komplett ersetzte...
Ich nehme an das dies mein Problem is da ca immer vor dem login abschmiert.
Könnt mir jemand nen tipp geben wie ich das am einfachsten beheben kann??
Hab keine Lust ca nochma komplett zu deinstalieren..
(Mein Aimbot hat leider gegen den telekill keine chance :-( )
Ich hoffe mal das is kein Spam weil ich die Frage schon in nem anderen Thread gepostet hab.
Und bitte nochmal den Tipp!!!
Lest euch den Thread doch mal durch und stellt nicht immer Fragen die bestimmt schon 10 gestellt und genau so oft beantwortet Wurden!!!!
Danke
we rwill sich mit mir zu fireteam treffen? also ich wall alleine expert mahcne mit superknife und telekill und glitch und ghostmode damit die mich nciht töten und da brauchte ich 3 personen die nahcdems gestartet ist gleich wieder rausgehen
an alle die neuen loader suchen
gordon hat nen neuen wegen den zahlreichen bugs
sorry habe kein spoiler gefudnen also wie man spoilern kann!!!
http:// g o r d o n s y s . n e t/vb/showpost.php?p=213183&postcount=3
we rwill sich mit mir zu fireteam treffen? also ich wall alleine expert mahcne mit superknife und telekill und glitch und ghostmode damit die mich nciht töten und da brauchte ich 3 personen die nahcdems gestartet ist gleich wieder rausgehen
je mehr leute drin sind, desto mehr exp gibts und ußerdem, wenn de mit so bobs fireteam machst, freun die sich, dass se die maske bekommen.
btw: gordon hat den server runtergefahren für bugfixes, wie willst du jetzt eigentlich mit dem telekillen? haste den heute noch net angehabt oder seit gestern injectet und ca net ausgemacht?
€dit: hat sich geklärt mit dem neuen Loader, danke o0BaaL0o
also bei mir geht der neue injektor nciht habe gestern auch 2 leuten ne maske gebracht^^ hat aber nur 450 exp und 500 gp gebracht djn dabei 1100 kills (bei hard) und über 300k punkte !?!?!?!?!?
1.2.6 Gordon Hack 12/31/2009 - Combat Arms - 6 Replies Kann mir pls einer sagen warum der nicht mehr geht oder wie man ihn wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus;)
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)