Hab ne wichtige frage wenn ich gordon 1.2.8 benutze und ingame halt das menü öffne und glitch einstelle wie kann ich den benutzen gibt es einen hotkey dafür?
bei mir steht server offline lol da kommt ein neuer hack und dann sowas wann isn der wieder online?
Dann ist Gordon grad an der Datenbank am basteln. Einfach ein paar mal versuchen, als ich vorhin ein paar mal hintereinader versucht hab, klappte es beim 4. oder 5. mal.
Wie wärs wenn ihr euch erstmal die ersten Seiten dieses Threads ANGUCKT, anstatt gleich Fragen zu stellen hm? Also, ist ja nur so ein Einwurf . Und KLuphopper : Doublepost (2 Posts hintereinander) ist verboten!
Abends bzw. Nachts funktioniert der Hack wahrscheinlich nicht, weil da GordonSYS Server eventuell offline ist. Schließlich muss man sich ja einloggen, und die "Sicherung" dass die Daten auch richtig sind müssen ja irgendwo her kommen ^^ Also trink ne Tasse tee, leg dich Schlafen und versuchs in 8 Stunden nochmal
1.2.6 Gordon Hack 12/31/2009 - Combat Arms - 6 Replies Kann mir pls einer sagen warum der nicht mehr geht oder wie man ihn wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus;)
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)