So der Injector den ich in den Anhang gepackt habe, geht und ist clean. Hab jetzt kein Bock nen VT zu machen, entweder ihr vertraut mir oder lasst es
@Egon für dich mach ich noch nen TUT von Anfang an.
Fangen wir an mit dem Programm Winrar mit dem du .zip und .rar entpacken kannst.
Runterladen und Istallieren.
Anschließend lädst du dir den Frantic1.4 runter und machst Rechtsklick und "Entpacken nach..."
Nun lädst du dir den Injector aus meinem Anhang runter und enpackst nach dem selben Prinzip.
Jetzt öffnest du den Injector (Bei Windows Vista + 7 mit "Rechtsklick", "Als Admin ausführen"). Bei "Process Name:" gibst du "Engine.exe" ein (ohne die ") und klickst auf ADD und suchst den Frantic1.4 und fügst ihn ein. Nun musst du nur noch auf Inject drücken dann noch Combat Arms starten. Wenn du nun Ingame bist klickst du auf "Einfg" bzw "Insert" und wählst mit den Pfeiltasten die gewünschten Hacks aus.
Have fun
Sollten noch fragen bestehen stehe ich gern zur verfügung
man son mist ich flieg immer mit oder ohne hack nach ca 3 minuten ausm spiel und das schließt sich ohne irgent ne fehler meldung jemand ne ahnung was das sein könnte?
Features:
1-Chams (Siehst die Spieler Grünlich durch Wände)
2-Box (Um die Spieler, Granaten, Minen etc sind Boxen)
3-Bright (Volle Helligkeit)
4-Cross (Ein Fadenkreuz für z.b. no Scope snipen)
5-Show FPS (Eine Anzeige deiner FPS (Fraps per Seconds))
6-Prediction (Die anderen Spieler Stocken (laggen))
7-Less spread (Das Fadenkreuz wird nicht größer beim Schießen,laufen,springen)
8-Wire Frame (Schusslinien werden gezeigt)
Vielen Dank für die Liste
Das einzige was ich an dem Hack nich mag is, das iwann die Hacks nich mehr angezeigt werden... Da muss man auswendig wissen welcher Hack wo ist...
Also wenn man aus dem einem Spiel geht, gehen die Namen der verschiedenen Funktionen weg
Das würde ich vielleicht noch verbessern.
Aber sonst ist der Hack toll
Vielen Dank für die Liste
Das einzige was ich an dem Hack nich mag is, das iwann die Hacks nich mehr angezeigt werden... Da muss man auswendig wissen welcher Hack wo ist...
Also wenn man aus dem einem Spiel geht, gehen die Namen der verschiedenen Funktionen weg
Das würde ich vielleicht noch verbessern.
Aber sonst ist der Hack toll
Ja das hat mich auch genervt. Aber sind ja auch 3 andere, bessere Hacks released. Der zeaS, der Gordon 1.2.8 und der Gordon 1.3.1
[Leech] Frantic 1.8 NEW [EU only] 08/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Frantic 1.8 NEW
Start hack wich xp normal, in win7 and vista run as administator
start CA EU and press insert
sry no virus scan dabei
100% kein virus
Edi: hier ist scan http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =8b19e21d0a2f3e41f417682ab9f85e355a0a705f6aa916f6d c4116e0294736b7-1281804103
EU CA Frantic 1.6 07/02/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hey Leute schaut mal. Das is der neue Frantic 1.6 also ich find den sau geil !!!
/SIZE]
PLS PRESS THE THANKS BUTTON
http://img149.imageshack.us/img149/8841/franticv1 6pb6b.png
Screen:
Frantic 1.4 New 06/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies http://ul.to/rp4mbp
Yes just what u readed on the title version 1.6
is ready.
Only for Combat Arms EU
Frantic1.6
Frantic 1.4 update today 06/07/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies Only for Combat Arms EU
Frantic1.4
Press Insert for menu
Features:
1-Chams
2-Box
3-Bright