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[Gamehacking] Gamehacking mit C++ für Anfänger.
Discussion on [Gamehacking] Gamehacking mit C++ für Anfänger. within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.
03/12/2009, 19:50
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
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cool thx fürs tut
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04/05/2009, 17:10
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 240
Received Thanks: 20
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Leider hänge ich schon in einem der ersten schritte. Wow kann ich nicht aufrufen
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04/05/2009, 17:13
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
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Quote:
Originally Posted by Geforce
Leider hänge ich schon in einem der ersten schritte. Wow kann ich nicht aufrufen
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das gehört doch gar nicht zum tut.....wenn dann musste noch run("Game"); einbauen
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04/07/2009, 08:55
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#19
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elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
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Mit WinExec kannst du externe Programme starten.
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04/07/2009, 11:33
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
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lol i dont understand deutch !
what about posting in english plz?
lol cause i know how to program in C++ and this seems to be useful !
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04/07/2009, 12:20
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#21
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elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
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This post is about the basics of gamehacking.
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07/02/2009, 09:31
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
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Ich frage mich, ob jemand kann mir helfen, imm zu Grunde, diese Montage-Code
fstp qword ptr [eax +00000080]
Ich weiß nichts von dem, wie man Assembler-Code.
Wenn es sich um eine noob Frage, und ich entschuldige mich, wenn dadurch nicht im Sinne gramatical leider auch, denn im mit Google Translator XD
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07/02/2009, 12:51
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
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Die Anweisung fstp ist ein Befehl für den FPU.
Es wird dazu genutzt eine Gleitkommazahl auf den stack register des FPU`s abzuspeichern.
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07/03/2009, 15:34
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#24
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elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
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Das Tutorial ist super!! Ich habe als Anfänger eigentlich alles verstanden. Das einzigste Probvlem ist eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe:
Quote:
1>Neues Script.obj : error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A0002B2) ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowW(wchar_t const *,wchar_t const *)" (?FindWindowW@@$$J18YGPAUHWND__@@PB_W0@Z)", auf das in Funktion ""int __cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)" verwiesen wird.
1>Neues Script.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowW(wchar_t const *,wchar_t const *)" (?FindWindowW@@$$J18YGPAUHWND__@@PB_W0@Z)" in Funktion ""int __cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)".
1>C:\Users\Manuel\Desktop\Neues Script\Debug\Neues Script.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.
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Was soll denn das?^^ Ich verstehe nicht wirklich, warum diese Fehlermeldung erscheint oder was an dem Script bisher falsch sein soll.
(Die meldung erscheint in der Ausgabe, wenn ich versuche das allererste Script auszuführen. -.-" Habe Microsoft Visual C++ Express 2008.)
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
mfg
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09/26/2009, 19:18
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
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Danke fürs Tut. Aber wie kann ich jetzt einen Wert aus den Arebitspeicher auslesen?
Irgendwas mach ich bei "ReadProcessMemory()" wohl noch falsch.
Code:
#include <windows.h>
#include <iostream>
using namespace std;
void main(){
HWND hwnd = FindWindow(0,L"Solitär");
DWORD Id;
HANDLE ProcessHandle;
int setPoints,setTime;
int getPoints,getTime;
unsigned adressPoints = 0x000AA0B8;
unsigned adressTime = 0x000AA0BC;
if (!hwnd){
cout<<"solitaer nicht gefunden"<<endl;
}
else{
cout<<"Solitaer gefunden!"<<endl;
cout<<"Fensterhandle: "<<hwnd<<endl;
GetWindowThreadProcessId(hwnd,&Id);
cout <<"Thread ID: "<< Id << endl;
ProcessHandle = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS ,false,Id);
cout << "ProcessHandle: " << ProcessHandle << endl;
ReadProcessMemory(ProcessHandle,(LPCVOID)adressPoints,&getPoints,sizeof(int),NULL);
cout<<"Current Points: "<<getPoints<<endl;
ReadProcessMemory(ProcessHandle,(LPCVOID)adressTime,&getTime,sizeof(int),NULL);
cout<<"Current Points: "<<getTime<<endl;
cout << "How many points u want?"<<endl;
cin >> setPoints;
cout << "Wich time to set?"<<endl;
cin>> setTime;
setTime = 4*setTime;
WriteProcessMemory(ProcessHandle,(LPVOID)adressPoints,&setPoints,sizeof(int),NULL);
WriteProcessMemory(ProcessHandle,(LPVOID)adressTime,&setTime,sizeof(int),NULL);
cout << "Werte geschrieben" << endl;
}
system("pause");
}
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09/26/2009, 19:37
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#26
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
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Code:
DWORD dwBytesRead;
ReadProcessMemory(ProcessHandle,(LPCVOID)adressTime,&getTime,sizeof(int),[B]&dwBytesRead[/B]);
Versuch mal das.
ggf als Admin ausführen, falls du Vista hast?
Sieht sonst eigentlich richtig aus.
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09/27/2009, 12:48
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
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Ich versuche anhand dieser Source einen Teleporter zu machen. Jedoch fehlt mir noch ein wenig Know How.
Das ist jetzt nur ein beispiel
Nehmen wir an die Coordinaten wären:
x=287.8839
y=839.2839
z=621.2931
Den Titel der Anwendung nennen wir mal "Onlinegame"
Das Programm sollte den Spieler ingame beim drücken von zb. der Taste "f12" zu diesen Coordinaten teleportieren.
Wie würde dann der Code dafür aussehen? Programmiersprache C++ [VS2008]
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11/02/2009, 16:07
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#28
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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Quote:
Originally Posted by welcome21
Ich versuche anhand dieser Source einen Teleporter zu machen. Jedoch fehlt mir noch ein wenig Know How.
Das ist jetzt nur ein beispiel
Nehmen wir an die Coordinaten wären:
x=287.8839
y=839.2839
z=621.2931
Den Titel der Anwendung nennen wir mal "Onlinegame"
Das Programm sollte den Spieler ingame beim drücken von zb. der Taste "f12" zu diesen Coordinaten teleportieren.
Wie würde dann der Code dafür aussehen? Programmiersprache C++ [VS2008]
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versuchs es mal damit . fals du noch ingame ein gui haben willst musst du auf ms detours zurückgreifen ( auf schlurmanns tutorial guck )
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01/09/2010, 20:31
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by Frezee
Das Tutorial ist super!! Ich habe als Anfänger eigentlich alles verstanden. Das einzigste Probvlem ist eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe:
Quote:
1>Neues Script.obj : error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A0002B2) ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowW(wchar_t const *,wchar_t const *)" (?FindWindowW@@$$J18YGPAUHWND__@@PB_W0@Z)", auf das in Funktion ""int __cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)" verwiesen wird.
1>Neues Script.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowW(wchar_t const *,wchar_t const *)" (?FindWindowW@@$$J18YGPAUHWND__@@PB_W0@Z)" in Funktion ""int __cdecl main(void)" (?main@@$$HYAHXZ)".
1>C:\Users\Manuel\Desktop\Neues Script\Debug\Neues Script.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.
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Was soll denn das?^^ Ich verstehe nicht wirklich, warum diese Fehlermeldung erscheint oder was an dem Script bisher falsch sein soll.
(Die meldung erscheint in der Ausgabe, wenn ich versuche das allererste Script auszuführen. -.-" Habe Microsoft Visual C++ Express 2008.)
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
mfg
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Ich hatte das gleich Problem und habe gelesen, dass es daran liegt, dass die user32.lib nicht gelinkt ist.
Damit lies es sich dann compilen:
Code:
#pragma comment (lib, "user32.lib")
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02/01/2010, 20:50
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
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Ich hab auch ein Problem :
Ich habe alle direkt so wie im TuTorial Gemacht & Hab alles noch mal über prüft, bekomme aber immer folgenden Fehler :
Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Solitär Hack, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Hacking.cpp
1>lol.cpp
[COLOR="Red"]1>d:\solitär hack\solitär hack\lol.cpp(16) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?[/COLOR]
1>Code wird generiert...
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\Solitär Hack\Solitär Hack\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Solitär Hack - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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-AutoIT
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