Mit diesem Tool könnt ihr ganz einfach Texte mit einem Farbverlauf für Foren erstellen.
Einfach oben den Text einfügen, unten entweder 2 oder 3 Farben eintragen (oder aus der Farbentabelle auswählen), evtl. ein Häkchen bei "Copy to clipboard" machen (wenn ein Häkchen gesetzt ist, wird der Forencode automatisch in die Zwischenablage kopiert) und "Create" drücken.
With this tool you can easily create texts with a color gradient.
Just enter the text above, two or three colors at the bottom (or choose from the colortable), if needed enable the "Copy to clipboard" option (with this option set, the GradientCreator will automatically copy the forumcode to your clipboard) and press "Create"
ach so. ich hab das so verstanden, das der Text gleichmäßig gefärbt sein soll
Dazu kannst du ja gleich den WYSIWYG Editor in EPvP nehmen, oder es einfach auschreiben. Für den Verlauf braucht jeder buchstabe einen anderen Farbcode
Ich danke dir im Mind! Das ding ist echt klasse, solltest es aber zu den kleineren releases im Sammelthread hinzufügen, da es ja echt nur ein kleines release ist sonst finde ich das teil sehr sehr gut, und auch eine Gute Idee auf die nicht jeder kommt!
Hehe,habs mir zwar noch nicht runtergeladen aber die verläufe sehen an sich ya schon Spitze aus,aber wie mir schon aufgefallen ist funkt. das nicht kanns mit dem Leerzeichen,wirst du das noch ändern ? Bwz. warum funktionieren die Leerzeichen den nicht?
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png