Quote:
Originally Posted by First-Coder
Da das nicht wirklich mit der Homepage zusammen hängt jap  . Das kleine Bot Netz was den kleinen vServer floatet ist nicht wirklich schlimm  . Ich meine die, die es später nutzen haben ja eine protection gegen botkiddies 
|
Ich gebs auf, du checkst es auch nicht mehr... Als ob ich ein Botnetz drüberlaufen lassen würde, jeder mit halbwegs Linux/SQL Kentnissen kann dieses Ergebnis reproduzueren, sogar in noch krasser. Und wenn du auch nur einen Funken Ahnung hättest, hättest du mal in die Prozess-Liste geschaut oder in deine HTTP-Logs, dann hättest du gesehen, dass dein Server nicht wegen unmengen an Requests einbricht, sondern wegen Sicherheitslücken, die man easy für allerlei Sachen benutzen kann...
Aber wayne, wir haben dir gesagt wo die Probleme liegen und dich mehr als nur einmal versucht vom Gegenteil zu überzeugen, nämlich davon, dass dein Codealles andere als sicher ist. Wer nicht will, der hat schon und da du mir sowieso ein Profi zu sein scheinst lass ichs mal bleiben. Du machst das schon du Profi.
Wie kann man nur so lernresistent sein...
Edit:
Für alle die sich fragen: Wie?
Einfach folgendes der Reihe nach machen:
0. Auf

navigieren
1. Neuen Account registrieren und einloggen
2. auf "Edit Profile" klicken
3. Folgendes in das "Skype"-Feld pasten:
Quote:
|
'; SELECT BENCHMARK(9999999999,MD5(RAND()));--
|
4. Den grünen Haken daneben anklicken.
5. Der Server ist jetzt mit diesem sehr abgespeckten Befehl ca 1-2min down.
Das war aber wirklich mein letzter Satz zu diesem Thema.