Hast du das mit eigenen Webrequests gemacht, oder mit ner lib?
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath
Sieht gut aus werde es später einmal testen.
sieht gut aus? wat? Es werden nicht mal BB-Codes umgewandelt.
Außerdem ist der Sinn des Programmes sehr begrenzt, im Browser antworten geht schneller und ist komfortabler.
Finde das Programm ganz gut, werde es später mal testen.
Danke dir
und ja du auch
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє
HTTPWebRequest ist langsamer wie wenn dus mit ner Lib machen würdest...
das glaube ich nicht die Lib würde doch über die selbe methode laufen wie das Programm auch dann müsste die doch genau so schnell sein wie das Programm
EPVP Shoutbox by P!X3L & Cyperghost - Das EPVP Tool 04/11/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Schönen guten Tag liebe Community,
Cyperghost & ich stellen heute unser neues Shoutbox EPVP tool vor.
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13724375
Keine Rückerstattung nach Lizenzvergabe, da dies lediglich ein Offlineschutz ist und ich eure Lizenz somit nicht deaktivieren kann, wenn ihr sie erstmal habt. Entscheided deshalb vor dem Kauf, ob ihr damit einverstanden seid.
Shoutbox 09/05/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo Com,
ich habe ein Forum, möchte ich nicht nennen, und dabei möchte eine Shoutbox, finde aber nur schwachsinnige bzw. einfach keine gute Box.
Eine Shoutbox, die in mein Forum passt.
Wäre nett, wenn Ihr die Links, wenn ihr welche habt, das zum Thema passt, drunter postet.
Mit freundlichen Grüßen
Shoutbox 04/27/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey, wie zum Teufel komm ich in die Shoutbox ?
Shoutbox? 02/20/2007 - Off Topic - 5 Replies Jo, also ich wäre dafür, dann kann man sich da unterhalten mit denn leutz hier.