Hey, da ich nicht aus der Übung kommen wollte in C# dachte ich mir ich
schreib mal ein für mich "nützliches" Programm.
Und zwar Twitch.tv als Desktop App. Zur Zeit nur für League Of Legends,
wird aber für alle Spiele später möglich sein.
Screenshot:
Vorraussetzung:
.NET Framework 4.5
(Aufgrund neuer .NET Features die verwendet werden)
Anmerkung:
Da dies noch eine Beta Version ist könnten Fehler auftreten oder Features
noch nicht implementiert sein.
Download:
Source: Nicht alle Features implementiert & etwas unschön, aber es wollten ja paar den Code haben.
Jo, direkt beim Start... Würde die App echt gerne benutzen, Design, etc. sieht nämlich sehr geil aus!
Ok. Hab mal eine bisschen neuere Version angehängt. Dort ist es 3 mal drin, bitte alle mal ausprobieren und bescheid sagen welche funktionieren & welche nicht (ich zumindest hab mit keiner Probleme).
Oh, auf einmal so viele Anworten ^^
Es gibt schon seit längeren ne neuere Version, werds in den nächsten Tagen mal hochladen.
@Secret der Source wird dir da denke ich mal nicht viel helfen, aber ja, ich stell den auch mit rein in den nächsten Tagen.
Das weiß ich wohl, aber das "Design" welches du da verwendest.. es ist einfach genial *.* und ich würde nur zu gerne wissen wie du das realisiert hast..
Das "Design" ist n Windows Theme, also wird dir die Source nix bringen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wäre ebenfalls am source interresiert und was hast du da für ein design verwendet finde das echt nice
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft 05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe.
Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben.
Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab.
http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png
Features:
- Eigenen Block einfügen:
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
[RELEASE]Desktop Uhr 07/29/2011 - Off Topic - 2 Replies Heyho liebe e*pvper.
Ich wollte mal meine kleine Desktop Uhr releasen.
Ist vllt. nicht so effektiv, aber vllt. brauchen sie ja manche.
Funktionen:
1.) Man kann einstellen ob sie Im Vordergrund bzw. "normal" läuft.
2.) Man kann sie frei bewegen.
3.) Man kann zwischen 4 Farben wählen.
Blau
Schwarz
Release - leeched [GzR] PSF PUBLIC HACK by Twitch 30 minutes only :) 01/23/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies EDITED!
sorry sa mga d nakakuha
OK SORRY FOR TAGLISH
many of you guys says that this is not working its working but wala akong proof why??