Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Proxyklicker

Discussion on [Release]Proxyklicker within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 03/19/2008, 17:27   #31

Coksnuss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Japp die Seite ist sehr nützlich..
<-- damit geht der proxy-klicker zum Beispiel (Was besseres ist mir grade nicht eingefallen)

Außerdem ist im Proxy-Klicker eine Standard-URL von einem Vampierspiel oder so, damit gehts auch...
Coksnuss is offline  
Old 03/19/2008, 20:43   #32

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
hmm mit my schamhaar hats bei mir nit geklappt egal XD
ich lasse das einfach^^
spiele lieber in der zeit andere games XD
LordKill is offline  
Old 03/22/2008, 08:53   #33

Received Thanks: 12
Lustig, der original-code von dem das der wehrte CracKPod copy-pasted hat stammt von hier

Das beste auf seinem Blog :
Quote:
Proxyklicker stalled…
February 20, 2008 on 8:04 pm | In Uncategorized | 1 Comment

Well,

Not much to say. I stalled the project for the time being (that doesn’t mean I deleted the source again, really) and I’m planning to do a new project called MAAML (My Anime & Manga List).

Well you can guess what MAAML is for, I won’t explain it now since i’m too lazy.
Wen wunderts, wenn man Sourcecodes nimmt, sie als seine eigenen ausgiebt aber keine Ahnung vom Coden hat, kann man auch keine Updates machen
skorbut1 is offline  
Old 03/23/2008, 16:10   #34

Received Thanks: 106
olololol ;o wie pöse pöse
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/25/2008, 10:51   #35

CracKPod's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by skorbut1 View Post
Lustig, der original-code von dem das der wehrte CracKPod copy-pasted hat stammt von hier

Das beste auf seinem Blog :

Wen wunderts, wenn man Sourcecodes nimmt, sie als seine eigenen ausgiebt aber keine Ahnung vom Coden hat, kann man auch keine Updates machen
Spinner...
Oder wie soll ich dich nennen hmmm Neidbock? Verkrüppelt passt am besten oder einfach nur Troll

Ich liebe es wenn Leute wie du einfach Sachen behaupten von denen sie gar keine Ahnung haben.

Kommt auch jeder daher gerannt wenn irgendjemand einen neuen Browser programmiert und schreit "AHHH DER HAT DEN SOURCE CODE VOM INTERNET EXPLORER / MOZILLA FIREFOX GENOMMEN!!!111" oder wenn jemand einen Wallhack schreibt: "AAHHHH DER HAT DEN SOURCE CODE VON WALLHACKXYZ GENOMMEN UND KANN GAR NICHTS". ? Nein?
Dann rate mal wieso nicht.

Es gibt ca. 6-8 Milliarden Individuen auf der Erde. Gehen wir dann von aus das auch nur 5 % davon einen Computer haben und davon wiederrum nur 0,5 % programmieren können kommst du immer nochauf eine riesige Zahl.
Und ich denke unter den Leuten die programmieren können passiert es ab und anmal das jemand die gleiche Idee hat.

Meine Fresse...
Keine Ahnung vom programmieren, ja?
Wenn du dir meinen Blog schon so genau ansiehst dann tu es richtig.
Da ist nämlich nicht nur der Proxyklicker vorgestellt sondern z.b auch ein kleines Tool namens FTPSync! - und jetzt will ich sehen das du von sowas irgendwoher noch ähnlichen Source bekommst.

Und ja es tut mir Leid ich habe wirklich den Source gelöscht. Aber nicht absichtlich sondern mehr Ausversehen... :| . Ich bin son kleiner Freak da regelmäßig mit Acrons True Image sich ein Backup immer wieder draufspielt und da habe ich vergessen meine Delphi Projekte vorher zu sichern.
ACHTUNG: Das habe ich erst nach dem Post-Eintrag gemacht (Viel Später), den Source braucht ja eh keiner.

CracKPod

Nicht jeder der was ähnliches macht klaut gleich Source..
Affe...

PS:

Ich habe keinen Bock den Source neu zu schreiben aber so simpel sah die Anfrage an den HTTP-Server aus:

Code:
IdHTTP1 := TiDHTTP.Create;
IdHTTP1.ProxyParams 
IdHTTP1.ProxyParams.IP := ... //Macht alle Einstellunen wie Proxy Timeout
etc.

und irgendwann macht es einfach

Code:
for i:= 0 to ListBox2.Items.Count -1 do
begin...

try
  IdHTTP1.Get(Edit1.Text) //Hier tritt schon die Exception aus
  ListBox1.Items.Add("Proxy:" + Edit1.Text + " Clicked")
except
  ListBox1.Items.Add("Proxy:" + Edit1.Text + " Timeout")
end;

....
end;
Ich wollte eigentlich später noch Abfragen mit dem TWebBrowser machen im Hintergrund
weil der dann auch Java unterstützung hat und so einige System austricksen kann die sich probieren vor sowas zu schützen.

/Die warten bis der Browser das Java-Element aufgerufen hat, tut er das nicht ist es kein gültiger Browser/
Aber ich hatte keinen Bock mehr weil das Projet die ersten paar Tage keinen Aufmerksamkeit gefunden hat.

Und nochmal: Keine Ahnung vom Programmieren?
Dann lies dir wenigstens ein paar meiner anderen Posts durch, Klugscheißer!

Und ja! Ich liebe es dich mit Beleidigungen zu beschmeißen! Verrecke!

AUSSERDEM HABE ICH UPDATES GEMACHT! Arschkriecher!
CracKPod is offline  
Old 03/27/2008, 21:25   #36

Coksnuss's Avatar

Quote:
Originally Posted by CracKPod View Post
Spinner...
Oder wie soll ich dich nennen hmmm Neidbock? Verkrüppelt passt am besten oder einfach nur Troll

Ich liebe es wenn Leute wie du einfach Sachen behaupten von denen sie gar keine Ahnung haben.

Kommt auch jeder daher gerannt wenn irgendjemand einen neuen Browser programmiert und schreit "AHHH DER HAT DEN SOURCE CODE VOM INTERNET EXPLORER / MOZILLA FIREFOX GENOMMEN!!!111" oder wenn jemand einen Wallhack schreibt: "AAHHHH DER HAT DEN SOURCE CODE VON WALLHACKXYZ GENOMMEN UND KANN GAR NICHTS". ? Nein?
Dann rate mal wieso nicht.
Wenn jemand den source code vom IE genommen hat ist er verdammt gut, der ist nämliche closed source.

Quote:
Es gibt ca. 6-8 Milliarden Individuen auf der Erde. Gehen wir dann von aus das auch nur 5 % davon einen Computer haben und davon wiederrum nur 0,5 % programmieren können kommst du immer nochauf eine riesige Zahl.
Und ich denke unter den Leuten die programmieren können passiert es ab und anmal das jemand die gleiche Idee hat.
MÖÖÖP... wenn 0,5% von 5% programmieren können wären das 10% aller Leute die einen PC haben. Und das bezweifel ich doch stark!

Quote:
Meine Fresse...
Keine Ahnung vom programmieren, ja?
Wenn du dir meinen Blog schon so genau ansiehst dann tu es richtig.
Da ist nämlich nicht nur der Proxyklicker vorgestellt sondern z.b auch ein kleines Tool namens FTPSync! - und jetzt will ich sehen das du von sowas irgendwoher noch ähnlichen Source bekommst.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Quote:
Und ja es tut mir Leid ich habe wirklich den Source gelöscht. Aber nicht absichtlich sondern mehr Ausversehen... :| . Ich bin son kleiner Freak da regelmäßig mit Acrons True Image sich ein Backup immer wieder draufspielt und da habe ich vergessen meine Delphi Projekte vorher zu sichern.
ACHTUNG: Das habe ich erst nach dem Post-Eintrag gemacht (Viel Später), den Source braucht ja eh keiner.
Außer man hat vor später an dem Programm nochmal was zu ändern.

Quote:
CracKPod

Nicht jeder der was ähnliches macht klaut gleich Source..
Affe...
Trozdem ist es möglich...

Naja, ob du es jetzt selber gemacht hast oder nicht, mit deinen Beleidigungen kannst du dich jedenfalls mal zurückhalten.
Coksnuss is offline  
Old 03/27/2008, 22:34   #37

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Coksnuss View Post
Wenn jemand den source code vom IE genommen hat ist er verdammt gut, der ist nämliche closed source.

MÖÖÖP... wenn 0,5% von 5% programmieren können wären das 10% aller Leute die einen PC haben. Und das bezweifel ich doch stark!
Nein, die Lösung ist 0,5%...
Was zum Teufel rechnest du da für einen Blödsinn zusammen XD ??
Ich kann mir nicht mal im entferntesten vorstellen wie du auf 10% kommst...
mr.rattlz is offline  
Old 04/01/2008, 16:12   #38

Coksnuss's Avatar

Quote:
Originally Posted by mr.rattlz View Post
Nein, die Lösung ist 0,5%...
Was zum Teufel rechnest du da für einen Blödsinn zusammen XD ??
Ich kann mir nicht mal im entferntesten vorstellen wie du auf 10% kommst...

Ehhm ja, ich auch nicht mehr

// Ich weiß wieder:
Beispiel Deutschland:
80.000.000 Einwohner = 100%

5% = 4.000.000 Einwohner mit PC
4.000.000 = 5%
x = 0,5% = 400.000

und 400.000 sind 10% von 4.000.000

Ich habe 5% statt 100% angesetzt
Coksnuss is offline  
Old 04/22/2008, 14:35   #39

TheX's Avatar

Received Thanks: 634
Hey leute sagt mal gibt es ein Programm mit dem man nicht nur links klicken kann sondern auch xy koords aufm bildschirm praktisch für google banner mit sich änderdem link ?
oder lässt sich der proxiklicker irgendwie kombinieren mit einem programm das auf genau diesen Banner auf einer bestimmten Seite klickt?

Im sinne von der proxyklicker klickt auf nen link von deinem server der wiederum leitet weiter zu dem banner an der position xy einer bestimmten adresse?
So könnte man sehr gut geld verdienen... und besonders schwer scheints ja nicht zu sein ^^
TheX is offline  
Old 04/24/2008, 09:32   #40

Received Thanks: 70
Man ihr habt echt Probleme ^^
Mir ist das alles pieps egal wer was geschrieben hat, wollt mir halt nur das Prog anschauen aber der Link ist zu alt daher deleted.

Und im Blog finde ich auch kein dl....
Mizu is offline  
Old 04/24/2008, 15:55   #41

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
such ma^^ ich habe die datei angehängt mir wurde sie erfreulicherweise zugeschickt
LordKill is offline  
Old 08/20/2008, 16:48   #42

Received Thanks: 0
Hi bei mir kommt immer GUI Elements deactivated
bitte helft mir
Demus is offline  
Old 02/18/2010, 02:10   #43

Received Thanks: 51
postet mal pls n paar geile proxy lsiten mit 2-10k proxies wäre echt voll nett und achtet pls drauf das alle 100% funktionieren wäre nett gibt n fettes thx

mfg paanaa123
paanaa123 is offline  
Old 02/18/2010, 10:52   #44

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
postet mal pls n paar geile proxy lsiten mit 2-10k proxies wäre echt voll nett und achtet pls drauf das alle 100% funktionieren wäre nett gibt n fettes thx

mfg paanaa123
Dieser Thread ist schon 1 1/2 Jahre alt , musstest du den wirklich ausgraben ?
Wenn dir jemand solche Liste schicken wollte , dann hätte er das in deinem anderem Thread schon gemacht , auserdem denke ich nicht , dass mehr als 2%
der Proxies noch gehen , da sie nunmal schon 2 Jahre (oder älter) alt sind .
So ein kostenloser Proxies ist aber im Duchschnitt gerademal 4-7 Monate lang on .
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 21:04   #45

Gegner92's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,035
Hi ich weiß, das dieser Thread auch schon alt ist, aber ich habe sowas schon seit längerer Zeit gesucht.
Aber ich musste mit bedauern feststellen, dass der Download link nicht mehr funktionier.
Daher Frage ich euch hat noch einer diese Datei und könnte sie bitte für mich Uploaden oder einfach in eine Anhänge Datei stecken?

Ich gebe auch für den der des macht 10 EliteGold her.

Mfg Gener
Gegner92 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:35.