Quote:
Originally Posted by skorbut1
Lustig, der original-code von dem das der wehrte CracKPod copy-pasted hat stammt von hier
Das beste auf seinem Blog :
Wen wunderts, wenn man Sourcecodes nimmt, sie als seine eigenen ausgiebt aber keine Ahnung vom Coden hat, kann man auch keine Updates machen 
|
Spinner...
Oder wie soll ich dich nennen hmmm Neidbock? Verkrüppelt passt am besten oder einfach nur Troll
Ich liebe es wenn Leute wie du einfach Sachen behaupten von denen sie gar keine Ahnung haben.
Kommt auch jeder daher gerannt wenn irgendjemand einen neuen Browser programmiert und schreit "AHHH DER HAT DEN SOURCE CODE VOM INTERNET EXPLORER / MOZILLA FIREFOX GENOMMEN!!!111" oder wenn jemand einen Wallhack schreibt: "AAHHHH DER HAT DEN SOURCE CODE VON WALLHACKXYZ GENOMMEN UND KANN GAR NICHTS". ? Nein?
Dann rate mal wieso nicht.
Es gibt ca. 6-8 Milliarden Individuen auf der Erde. Gehen wir dann von aus das auch nur 5 % davon einen Computer haben und davon wiederrum nur 0,5 % programmieren können kommst du immer nochauf eine riesige Zahl.
Und ich denke unter den Leuten die programmieren können passiert es ab und anmal das jemand die gleiche Idee hat.
Meine Fresse...
Keine Ahnung vom programmieren, ja?
Wenn du dir meinen Blog schon so genau ansiehst dann tu es richtig.
Da ist nämlich nicht nur der Proxyklicker vorgestellt sondern z.b auch ein kleines Tool namens FTPSync! - und jetzt will ich sehen das du von sowas irgendwoher noch ähnlichen Source bekommst.
Und ja es tut mir Leid ich habe wirklich den Source gelöscht. Aber nicht absichtlich sondern mehr Ausversehen... :| . Ich bin son kleiner Freak da regelmäßig mit Acrons True Image sich ein Backup immer wieder draufspielt und da habe ich vergessen meine Delphi Projekte vorher zu sichern.
ACHTUNG: Das habe ich erst nach dem Post-Eintrag gemacht (Viel Später), den Source braucht ja eh keiner.
CracKPod
Nicht jeder der was ähnliches macht klaut gleich Source..
Affe...
PS:
Ich habe keinen Bock den Source neu zu schreiben aber so simpel sah die Anfrage an den HTTP-Server aus:
Code:
IdHTTP1 := TiDHTTP.Create;
IdHTTP1.ProxyParams
IdHTTP1.ProxyParams.IP := ... //Macht alle Einstellunen wie Proxy Timeout
etc.
und irgendwann macht es einfach
Code:
for i:= 0 to ListBox2.Items.Count -1 do
begin...
try
IdHTTP1.Get(Edit1.Text) //Hier tritt schon die Exception aus
ListBox1.Items.Add("Proxy:" + Edit1.Text + " Clicked")
except
ListBox1.Items.Add("Proxy:" + Edit1.Text + " Timeout")
end;
....
end;
Ich wollte eigentlich später noch Abfragen mit dem TWebBrowser machen im Hintergrund
weil der dann auch Java unterstützung hat und so einige System austricksen kann die sich probieren vor sowas zu schützen.
/Die warten bis der Browser das Java-Element aufgerufen hat, tut er das nicht ist es kein gültiger Browser/
Aber ich hatte keinen Bock mehr weil das Projet die ersten paar Tage keinen Aufmerksamkeit gefunden hat.
Und nochmal: Keine Ahnung vom Programmieren?
Dann lies dir wenigstens ein paar meiner anderen Posts durch, Klugscheißer!
Und ja! Ich liebe es dich mit Beleidigungen zu beschmeißen! Verrecke!
AUSSERDEM HABE ICH UPDATES GEMACHT! Arschkriecher!