|
You last visited: Today at 13:09
Advertisement
Webentwicklung - [Website | TYPO3 | WordPress | SEO | etc.]
Discussion on Webentwicklung - [Website | TYPO3 | WordPress | SEO | etc.] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
04/27/2020, 09:46
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 86
|
[Biete] Webentwicklung - [Website | TYPO3 | WordPress | SEO | etc.]
Discord: _dr.muffin
Liebe Community
Seit nun schon einigen Jahren arbeite ich hauptberuflich als Webentwickler in einer Werbeagentur und möchte euch nun meine Leistungen im Bereich Webdesign und -entwicklung anbieten.
Programmiersprachen, die ich verwende
• HTML
• CSS
• SCSS / SASS
• LESS
• JavaScript
• PHP
• SQL
Content-Management-Systeme (CMS):
Ich habe bereits mit vielen CMS gearbeitet, weshalb der Einsatz verschiedenster CMS kein Problem darstellen sollte.
Als Beispiele möchte ich nennen:
• TYPO3
• WordPress
• Shopware
• uvm. auf Anfrage
Quote:
Originally Posted by danesh
An der Stelle kann ich auch mein Feedback geben, nach bereits vier gemeinsamen und erfolgreichen Projekten bin ich höchstzufrieden und kann @  Muffin nur empfehlen. Websitenanalyse, SEO Optimierung alles wurde zur Zufriedenheit ausgeübt und ich werde in Zukunft auch die Betreuung und den Service weiter ausführen lassen!
Preis / Leistungstechnisch war ich ebenfalls zufrieden.
Feedback ist mir wichtig, da ich selber an den ein oder anderen falschen WEB GURU geraten bin
All in all top service - top preis leistung und jemand mit know how.
Weiter so!
|
Quote:
Originally Posted by {Skrillex}
Hi,
ich habe nun die Dienstleistungen von Dr.Muffin in anspruch genommen. Für die Leistung die er bietet ist der Preis mehr als in Ordnung.
Wer gute Quallität möchte und den Geldbeutel schonen will ist bei ihm an der richtigen stelle.
Lieben Gruß.
|
Quote:
Originally Posted by xSullivan