|
You last visited: Today at 13:09
Advertisement
Webentwicklung - [Website | TYPO3 | WordPress | SEO | etc.]
Discussion on Webentwicklung - [Website | TYPO3 | WordPress | SEO | etc.] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
04/27/2020, 09:46
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 86
|
[Biete] Webentwicklung - [Website | TYPO3 | WordPress | SEO | etc.]
Discord: _dr.muffin
Liebe Community
Seit nun schon einigen Jahren arbeite ich hauptberuflich als Webentwickler in einer Werbeagentur und möchte euch nun meine Leistungen im Bereich Webdesign und -entwicklung anbieten.
Programmiersprachen, die ich verwende
• HTML
• CSS
• SCSS / SASS
• LESS
• JavaScript
• PHP
• SQL
Content-Management-Systeme (CMS):
Ich habe bereits mit vielen CMS gearbeitet, weshalb der Einsatz verschiedenster CMS kein Problem darstellen sollte.
Als Beispiele möchte ich nennen:
• TYPO3
• WordPress
• Shopware
• uvm. auf Anfrage
Quote:
Originally Posted by danesh
An der Stelle kann ich auch mein Feedback geben, nach bereits vier gemeinsamen und erfolgreichen Projekten bin ich höchstzufrieden und kann @  Muffin nur empfehlen. Websitenanalyse, SEO Optimierung alles wurde zur Zufriedenheit ausgeübt und ich werde in Zukunft auch die Betreuung und den Service weiter ausführen lassen!
Preis / Leistungstechnisch war ich ebenfalls zufrieden.
Feedback ist mir wichtig, da ich selber an den ein oder anderen falschen WEB GURU geraten bin
All in all top service - top preis leistung und jemand mit know how.
Weiter so!
|
Quote:
Originally Posted by {Skrillex}
Hi,
ich habe nun die Dienstleistungen von Dr.Muffin in anspruch genommen. Für die Leistung die er bietet ist der Preis mehr als in Ordnung.
Wer gute Quallität möchte und den Geldbeutel schonen will ist bei ihm an der richtigen stelle.
Lieben Gruß.
|
Quote:
Originally Posted by xSullivan
Top Auftragnehmer, hat alle meine sorgen und Probleme innerhalb von unter einer Stunde gelöst. Die komplette Kommunikation war sehr angenehm und auch mit Daten von Servern oder Inhalten ist er vertraulich umgegangen.
Kein schlechtes gewissen und würde Ihn immer wieder beauftragen.
Zusatz: Er hat dazu auch für weitere Probleme mit dieser Thematik kostenfreie Hilfe Angeboten falls Probleme oder ähnliches auftreten.
|
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033
Alles bestens! Guter und schneller Service zum fairen Preis.
Bestimmt nicht das letzte Projekt ;-)
|
Quote:
Originally Posted by BeDifferent
Habe sein Service in Anspruch genommen, er hat sich intensiv und sehr gut damit beschäftigt und ist auch nach Bezahlung noch auf Wünsche eingegangen. Top Kerl! Sehr sympathisch und erledigt seine Arbeit schnell und zuverlässig.
|
Quote:
Originally Posted by Sachyko
Der beste hier auf dem Markt .
Und Preisgünstig TOP !!!!
|
Quote:
Originally Posted by JR supplies
Asked him to optimize my website (seo) and did everything needed to have a high seo score.
Can only recommend him!
|
Liebe Grüße
|
|
|
04/28/2020, 17:45
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 408
|
Hi,
ich habe nun die Dienstleistungen von Dr.Muffin in anspruch genommen. Für die Leistung die er bietet ist der Preis mehr als in Ordnung.
Wer gute Quallität möchte und den Geldbeutel schonen will ist bei ihm an der richtigen stelle.
Lieben Gruß.
|
|
|
04/29/2020, 11:22
|
(?)
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 28
|
Asked him to optimize my website (seo) and did everything needed to have a high seo score.
Can only recommend him!
|
|
|
04/30/2020, 23:43
|
(?)
|
Received Thanks: 371
|
Habe sein Service in Anspruch genommen, er hat sich intensiv und sehr gut damit beschäftigt und ist auch nach Bezahlung noch auf Wünsche eingegangen. Top Kerl! Sehr sympathisch und erledigt seine Arbeit schnell und zuverlässig.
|
|
|
05/21/2020, 10:02
|
(?)
|
elite*gold: 1149
Received Thanks: 132
|
Der beste hier auf dem Markt .
Und Preisgünstig TOP !!!!
|
|
|
06/06/2020, 00:50
|
(?)
|
elite*gold: 475
Received Thanks: 212
|
Alles bestens! Guter und schneller Service zum fairen Preis.
Bestimmt nicht das letzte Projekt ;-)
|
|
|
07/10/2020, 21:55
|
(?)
|
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Muffin

Liebe Community
Seit nun schon einigen Jahren arbeite ich hauptberuflich als Webentwickler in einer Werbeagentur und möchte euch nun meine Leistungen im Bereich Webdesign und -entwicklung anbieten.
Programmiersprachen, die ich verwende
• HTML
• CSS
• SCSS / SASS
• LESS
• JavaScript
• PHP
• SQL
Content-Management-Systeme (CMS):
Ich habe bereits mit vielen CMS gearbeitet, weshalb der Einsatz verschiedenster CMS kein Problem darstellen sollte.
Als Beispiele möchte ich nennen:
• TYPO3
• WordPress
• Shopware
• uvm. auf Anfrage
Kontakt:
• 
• 
|
Habe dich geaddet auf Discord =)
Vielleicht kommen zusammen bezüglich eines Projektes!
|
|
|
07/17/2020, 19:16
|
(?)
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 19
|
Top Auftragnehmer, hat alle meine sorgen und Probleme innerhalb von unter einer Stunde gelöst. Die komplette Kommunikation war sehr angenehm und auch mit Daten von Servern oder Inhalten ist er vertraulich umgegangen.
Kein schlechtes gewissen und würde Ihn immer wieder beauftragen.
Zusatz: Er hat dazu auch für weitere Probleme mit dieser Thematik kostenfreie Hilfe Angeboten falls Probleme oder ähnliches auftreten.
|
|
|
08/10/2020, 19:12
|
(?)
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 253
|
Hab dich soeben bei discord hinzugefügt!
|
|
|
02/11/2021, 09:17
|
(?)
|
|
An der Stelle kann ich auch mein Feedback geben, nach bereits vier gemeinsamen und erfolgreichen Projekten bin ich höchstzufrieden und kann @  Muffin nur empfehlen. Websitenanalyse, SEO Optimierung alles wurde zur Zufriedenheit ausgeübt und ich werde in Zukunft auch die Betreuung und den Service weiter ausführen lassen!
Preis / Leistungstechnisch war ich ebenfalls zufrieden.
Feedback ist mir wichtig, da ich selber an den ein oder anderen falschen WEB GURU geraten bin
All in all top service - top preis leistung und jemand mit know how.
Weiter so!
|
|
|
03/07/2021, 23:18
|
(?)
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 0
|
Hab dich bei discord geadded
|
|
|
10/14/2021, 15:59
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Hallo, ich würde mich freuen wenn du dich über Telegram zurückmeldest um den letzten offenen Auftrag noch abzuschliessen. Wir haben leider Probleme mit dem Kunden und erreichen dich nicht...
|
|
|
07/01/2022, 09:31
|
(?)
|
Received Thanks: 26
|
Wieviel würde eine Website kosten?
|
|
|
02/26/2023, 01:09
|
(?)
|
|
Muffin bist du noch da und bietest den Service noch an ?
|
|
|
07/23/2023, 16:39
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by Senad888
Muffin bist du noch da und bietest den Service noch an ?
|
Service wieder aktiv.
|
|
|
 |
|