Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage erstellung

Discussion on Homepage erstellung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Homepage erstellung

Ich biete euch eine Erstellung eure Homepage. Für die ersten 2 mache ich dies Gratis da ich dies als Portfolio nehmen würde
Magnethelm90 is offline  
Old 05/30/2017, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 526
Received Thanks: 82
Was für HP's bietest du denn an? Wenn ich sage das du mir ein neuen besseres Facebook machen sollst, würdest du es sicher nicht gratis machen, oder?
Mozo_ is offline  
Old 05/31/2017, 01:34   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Kleiner Tipp: such dir kleine Firmen oder Vereine etc. die noch alte Seiten haben und mach dort eine Seite..
Somit hast du super Beispiele die auch lange online bleiben.
Optimal sind z.b. Musikschulen etc.

Wenn nicht kannst du dich gerne mal melden, hätte noch etwas was erledigt werden müsste
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Profi YT Banner Erstellung/Intro Erstellung
02/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete all mein EG.
[PROBLEM]Homepage design erstellung
08/01/2010 - General Coding - 10 Replies
Bild erklärt eigentlich alles ! Prob: http://img121.imageshack.us/img121/3448/probg.jpg Uploaded with ImageShack.us Also : Wie krieg ich diese Schwarzen Striche um die Einzelnen Slices weg ?
[PROBLEM]Homepage design erstellung
07/16/2010 - General Art - 2 Replies
Bild erklärt eigentlich alles ! Prob: http://img121.imageshack.us/img121/3448/probg.jpg Uploaded with ImageShack.us Also : Wie krieg ich diese Schwarzen Striche um die Einzelnen Slices weg ?
Homepage Erstellung
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe nicht so viel ahnung davon und ich wollte fragen ob mir einen netter weise eine Homepage machen könnte möchte einen Hamachi server starten dann eine homepage mit .de bestellen.. also der server wird root.. und ich brauche eine Homepage für jetzt und es wäre nett falls mir einer dabei helfen könnte. was ich brauchen könnte: Forum ? Regipage. Startseite. Netzwerke. usw. was man halt für nen Hamachi braucht.
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen! Ich suche folgende Personen : 1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht! 5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.