Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]freebitco.in Script [S] 5€ PP,Amazon,BTC,...

Discussion on [B]freebitco.in Script [S] 5€ PP,Amazon,BTC,... within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2016, 20:33   #31 Trade Status: Unverified(?)

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Funktioniert das ganze mit dem Matingale oder ähnlichen Methoden, bei denen ein total Verlust nicht ausgeschlossen ist?

Wie sicher ist es das ich überhaupt Gewinn machen?

Wieso verkauft du eine Methode mit der man bis zu 2000€ im Monat verdienen kann für 5€?
BitcoinUnchained is offline  
Old 08/28/2016, 20:54   #32
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Chris_56 View Post
Funktioniert das ganze mit dem Matingale oder ähnlichen Methoden, bei denen ein total Verlust nicht ausgeschlossen ist?

Wie sicher ist es das ich überhaupt Gewinn machen?

Wieso verkauft du eine Methode mit der man bis zu 2000€ im Monat verdienen kann für 5€?

Wie sicher ist der Gewinn?
Wenn man nicht gierig ist er sicher. Deswegen helfe ich den Leute im Support sichere Einstellung zu wählen und rate immer zu kleinen gewinnen.
Deswegen hab ich im ersten Post schon gesagt das man nicht reich damit wird.

Wieso ich es verkaufe?
Weil auch wenn es 100 Leute nutzen ich keinen schaden habe. Und da man damit nicht reich wird(was ich immer wieder sage) verkauf ich es für ein kleines nebeneinkommen.

Warum verkaufe ich es für 5€?
Ganz leicht gesagt keiner hier würde einfach 200€ für ein Script ausgeben das er nicht kennt.

Und um nochmals zu verdeutlichen das es ein gutes System ist!

Ich glaube ich habe es 7 mal bis jetzt verkauft und keiner davon hat sich beschwerd! sonder nur positiv geantwortet.

denke das sagt alles
AZET2016 is offline  
Old 08/29/2016, 12:40   #33 Trade Status: Unverified(?)

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Ich habs auch gekauft, will nun aber ein paar kleinere Dinge loswerden.

Erstmal, zum positiven: Das Script tut das was es soll, wenn auch etwas langsam.
Was jedoch nicht stimmt, ist das mit 50€ Startkapital 5€/Std möglich sein sollen. Niemals! Etwa 10-20Cent die Stunde sind realistisch - völlig unabhängig davon wie viel ihr da investiert. Nen 5er in BTC tuts dann auch.

Was ich aber überdreist finde ist: das Script existiert schon seit 2015 und ist zu 99,9% nicht von ihm verfasst worden.

Naja 5€ sind verkraftbar - Lehrgeld. Aber man kanns auch kostenlos haben, man muss nur mal die Forensuche bemühen.. Bin eigentlich niemand der sowas schlecht redet, aber wenn man kostenlose Tutorials auf einmal kostenpflichtig macht finde ich das etwas unpassend.
FUTDealer is offline  
Old 08/29/2016, 19:30   #34
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Ich habs auch gekauft, will nun aber ein paar kleinere Dinge loswerden.
Schön ich Antworte dann


Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Erstmal, zum positiven: Das Script tut das was es soll, wenn auch etwas langsam.
es gibt einen Punkt wo man den speed erhöhen kann!


Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Was jedoch nicht stimmt, ist das mit 50€ Startkapital 5€/Std möglich sein sollen. Niemals! Etwa 10-20Cent die Stunde sind realistisch - völlig unabhängig davon wie viel ihr da investiert.
schon mal versucht mit 0,00000100 einsatz zu spielen bei einem speed von 100 ? Speed hängt dann auch vom Pc uns Internet ab. (ich bekomme 15 rolls pro sek davon gewinn ich 50% also sagen wir 7)

Beispiel:
0,00000100 * 7 =0,00000700 (1sek)
0,00000700 * 60 = 0,00042 (1min)
0,00042 * 60 = 0,0252 (1STUNDE)




Sorry sind 12€ die Stunde möglich!



Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Was ich aber überdreist finde ist: das Script existiert schon seit 2015 und ist zu 99,9% nicht von ihm verfasst worden.
1. Fast jede Idee gab es mal wurde etwas verändert und immer so weiter. Neue Lieder gab es auch schon früher und wurde jetzt verändert.

2. Wenn es so alt ist warum hat es keiner von meinen Kunden bis jetzt vorher gehabt?

3. Ich habe nie gesagt das ich es geschrieben habe. Ich habe es selbst gekauft!


Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Naja 5€ sind verkraftbar - Lehrgeld.
Lehrgeld bedeutet: durch Schaden lernen!! Also egal ob 0,20cent die stunde oder 12€ die stunde. du hast die 5€ einsatz bald wieder reingeholt und gewinn.

Bitte Wörter nutzen wenn man die bedeutung kennt<!
AZET2016 is offline  
Old 08/29/2016, 19:50   #35 Trade Status: Unverified(?)

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Schön ich Antworte dann




es gibt einen Punkt wo man den speed erhöhen kann!




schon mal versucht mit 0,00000100 einsatz zu spielen bei einem speed von 100 ? Speed hängt dann auch vom Pc uns Internet ab. (ich bekomme 15 rolls pro sek davon gewinn ich 50% also sagen wir 7)

Beispiel:
0,00000100 * 7 =0,00000700 (1sek)
0,00000700 * 60 = 0,00042 (1min)
0,00042 * 60 = 0,0252 (1STUNDE)


Sorry sind 12€ die Stunde möglich!

Dann zeig doch mal bitte wie dein Bot 15 Anfragen pro Sekunde schafft. (Kein Photoshop, keine Veränderungen vornehmen bitte..) Ich habe einen Kumpel beauftragt, das ganze mal an 'ner 100k Leitung zu testen. Keine Veränderung, der Server von freebitco.in ist einfach sehr träge. 15 Anfragen/sek sind m.M.n. nur möglich, wenn man 'ne direkte Verbindung zum Server hat . Klar ich kann auch den Speed auf 100 stellen, Problem ist dann einfach nur, dass das Script nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. (Einsätze werden verdoppelt obwohl man gewonnen hat usw.)



Quote:
2. Wenn es so alt ist warum hat es keiner von meinen Kunden bis jetzt vorher gehabt?
Weiß ja nicht wie viele Kunden du hattest. Tippe einfach mal auf 10. Alleine epvp hat über 6,5Mio Nutzer. Sagen wir mal die Hälfte davon sind keine Doppelaccounts: 10 Nutzer : 3.250.000 Nutzer. Also haben ganze 0,000003% aller Nutzer hier dein Tutorial gekauft. Komisch, du musst wohl Recht haben.

Quote:
3. Ich habe nie gesagt das ich es geschrieben habe. Ich habe es selbst gekauft!

Wenn du es tatsächlich selbst gekauft hast, wurdest du ziemlich abgezogen. Gibts seit Anfang 2015 zu finden. Wo lass ich einfach mal offen, will dir ja nicht dein Geschäft versauen.

Quote:
Lehrgeld bedeutet: durch Schaden lernen!! Also egal ob 0,20cent die stunde oder 12€ die stunde. du hast die 5€ einsatz bald wieder reingeholt und gewinn.

Bitte Wörter nutzen wenn man die bedeutung kennt<!
Richtig, mir ist ein Schaden von 5€ entstanden. Leider werden die Stromkosten meines PC's den Gewinn des Tutorials übersteigen.
Außerdem will ich dafür nicht meine Zeit verschwenden - auch wenn es Autopilot läuft - es stürzt gelegentlich mal ab.
FUTDealer is offline  
Old 08/29/2016, 20:32   #36
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Dann zeig doch mal bitte wie dein Bot 15 Anfragen pro Sekunde schafft. (Kein Photoshop, keine Veränderungen vornehmen bitte..) Ich habe einen Kumpel beauftragt, das ganze mal an 'ner 100k Leitung zu testen. Keine Veränderung, der Server von freebitco.in ist einfach sehr träge. 15 Anfragen/sek sind m.M.n. nur möglich, wenn man 'ne direkte Verbindung zum Server hat . Klar ich kann auch den Speed auf 100 stellen, Problem ist dann einfach nur, dass das Script nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. (Einsätze werden verdoppelt obwohl man gewonnen hat usw.)
Hier 20 pro sek auf die schnelle gemacht



Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Weiß ja nicht wie viele Kunden du hattest. Tippe einfach mal auf 10. Alleine epvp hat über 6,5Mio Nutzer. Sagen wir mal die Hälfte davon sind keine Doppelaccounts: 10 Nutzer : 3.250.000 Nutzer. Also haben ganze 0,000003% aller Nutzer hier dein Tutorial gekauft. Komisch, du musst wohl Recht haben.
Es ist egal wie viele es sind!


Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Wenn du es tatsächlich selbst gekauft hast, wurdest du ziemlich abgezogen. Gibts seit Anfang 2015 zu finden. Wo lass ich einfach mal offen, will dir ja nicht dein Geschäft versauen.
Wieso wenn es klappt und ich gewinn mache ist mir der Preis doch egal


Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Richtig, mir ist ein Schaden von 5€ entstanden. Leider werden die Stromkosten meines PC's den Gewinn des Tutorials übersteigen.
Außerdem will ich dafür nicht meine Zeit verschwenden - auch wenn es Autopilot läuft - es stürzt gelegentlich mal ab.
Server? die kosten hat man easy drin besonders wenn man mit paar einstellungen 10 oder mehr pro sek macht

absturz hat ich noch nie
AZET2016 is offline  
Old 08/29/2016, 20:43   #37 Trade Status: Unverified(?)

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Wie viel Vertrauen man diesem Screen schenkt, soll jeder für sich selbst entscheiden. Sind meiner Meinung nach Geschwindigkeiten die nicht zu erreichen sind. Ich habe 'ne 16k Leitung, per LAN und schaffe wie bereits erwähnt, zwischen 2 und 3 Anfragen/Sek.

Desweiteren ist es zumeist verboten und moralisch verwerflich kostenlos veröffentlichte Skripte für Geld weiterzuverkaufen.

Ich möchte euch nur warnen. Das Tutorial kostet nicht umsonst nur 5€ .
FUTDealer is offline  
Old 08/29/2016, 21:02   #38
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Wie viel Vertrauen man diesem Screen schenkt, soll jeder für sich selbst entscheiden. Sind meiner Meinung nach Geschwindigkeiten die nicht zu erreichen sind. Ich habe 'ne 16k Leitung, per LAN und schaffe wie bereits erwähnt, zwischen 2 und 3 Anfragen/Sek.

wie soll ich es dir den beweißen?


ich weiß schon wie

gib mir 20min

edit: hab dir einen fake acc (login daten) gesendet vom tabelt wo ich bis zu 6 pro sek habe

also wo fake ich
AZET2016 is offline  
Old 08/29/2016, 22:03   #39 Trade Status: Unverified(?)

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
wie soll ich es dir den beweißen?


ich weiß schon wie

gib mir 20min

edit: hab dir einen fake acc (login daten) gesendet vom tabelt wo ich bis zu 6 pro sek habe

also wo fake ich

Mach mal einen mit deinem richtigen PC.

Du willst mir doch nicht allenernstes erzählen, dass mein PC leistungsschwächer als dein Tablet ist?


FUTDealer is offline  
Old 08/29/2016, 22:10   #40
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Mach mal einen mit deinem richtigen PC.

Du willst mir doch nicht allenernstes erzählen, dass mein PC leistungsschwächer als dein Tablet ist?



Weißt du das es 3 zahlen fü speed gibt? denke mal du ändert nur 1 oder?

Weil du siehst den Beweiß im Acc du hast dich eingeloggt und gesehen das ich die wahreit sage
AZET2016 is offline  
Old 08/29/2016, 22:17   #41 Trade Status: Unverified(?)

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Weißt du das es 3 zahlen fü speed gibt? denke mal du ändert nur 1 oder?

Weil du siehst den Beweiß im Acc du hast dich eingeloggt und gesehen das ich die wahreit sage
Dann sag mir doch, welche Zahlen du meinst.

Ich sage aber auch: Ja er hat 6 Rolls/sek hinbekommen!
FUTDealer is offline  
Old 08/29/2016, 22:20   #42
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Dann sag mir doch, welche Zahlen du meinst.



Ich sage aber auch: Ja er hat 6 Rolls/sek hinbekommen!
var wait = 700;

und

setTimeout(winOrLose, (multiplier * wait) + Math.round(Math.random() * 100));
setTimeout(rollDice, (multiplier * wait) + Math.round(Math.random() * 100));


die 700 hab ich so auf 100 ca und die 100 hab ich so auf ca 80 immer musst du selbst testen wie es bei dir geht



denke das dafür schon mal ne entschuldigung angebracht ist das ich bescheiße und screens fake ist ja nicht grade nett
AZET2016 is offline  
Old 08/29/2016, 22:22   #43 Trade Status: Unverified(?)

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
***zensiert***

die 700 hab ich so auf 100 ca und die 100 hab ich so auf ca 80 immer musst du selbst testen wie es bei dir geht



denke das dafür schon mal ne entschuldigung angebracht ist das ich bescheiße und screens fake ist ja nicht grade nett
Ich empfehle dir, die Codeteile rauszunehmen, sonst kann man dein Script ganz einfach finden..

Ich teste es aus und werde sehen ob es was bringt oder nicht.
Editiere dann Feedback oder schreibe nen neuen Beitrag.

Edit:

Skript deutlich schneller, aber wie bereits erwähnt so nicht einsatzfähig.

FUTDealer is offline  
Old 08/30/2016, 11:20   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 240
Received Thanks: 53
Das Script ist gut aber das einzige was mich stört ist, dass es nach 256 aufhört zu betten
Mahawskar is offline  
Old 08/30/2016, 19:28   #45
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Mahawskar View Post
Das Script ist gut aber das einzige was mich stört ist, dass es nach 256 aufhört zu betten
weil du max bet so eingestellt hast
AZET2016 is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, bitcoin bot, bitcoins, bitcoins verdienen, geld verdienen


Similar Threads Similar Threads
[BitCoin] Freebitco.in + AutoPilot (Mehr Bitcoins!)
10/31/2018 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial möchte ich euch eine Website vorstellen, mit der es möglich ist kostenlos BitCoins zu verdienen und diese zu vermehrfachen. ==================================== Vorab Was sind BitCoins? Quelle: Bitcoin ? Wikipedia ====================================
[Buying] Ref´s für Freebitco.in B: E*Gold
11/22/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, suche Ref´s für die Seite Freebitco.in, pro Ref gibt´s 5 E*Gold. Ich denke die Seite sollte hier einigermaßen bekannt sein, doch kurz erklärt: Bei Freebitco.in könnt ihr jede Stunde "Rollen", je nachdem wie hoch ihr würfelt bekommt ihr Bitcoins geschenkt. Der niedrigste Betrag beträgt aktuell 0.00000618 BTC, der höchste 0.61825713 BTC (entspricht c.a 250 $) Die Coins werden ab 0.00010000 BTC automatisch an eure Wallet ausbezahlt. Das Ganze ist natürlich kostenlos. Hab...
[B] Ein PSC - Amazon Script
06/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.