Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mysql-hilfe

Discussion on [S] Mysql-hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
[S] Mysql-hilfe

gesucht wird jemand der einen localen server für einem p server erstellen kann.
lohn nach absprache.
Knorax is offline  
Old 05/31/2016, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Bitte mehr Infos, z.B. wozu der Server genutzt werden soll.
RealDexkill is offline  
Old 06/01/2016, 13:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Ich bin beruflich Fachinformatiker, sollte also kein Problem für mich sein. Wobei genau benötigst du Hilfe und wie kannst du bezahlen ?

Gerne per PN.
Yasui is offline  
Old 06/01/2016, 18:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Ein lokalen Server für ein P-Server? Topic: "Mysql-hilfe"

...

Alles klar, wirf bitte nicht mit so vielen Informationen rum. Nein ernsthaft, mehr details wären premium.
KingDingD0ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
Mysql Hilfe!!?!!
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
AsyncSQL: connected to 217.23.5.140 (reconnect 1) AsyncSQL: connected to 217.23.5.140 (reconnect 1) rm: ./cores/core.1: No such file or directory mv: rename ./cores/core.2 to ./cores/core.1: No such file or directory mv: rename ./cores/core.3 to ./cores/core.2: No such file or directory mv: rename ./cores/core.4 to ./cores/core.3: No such file or directory mv: rename ./cores/core.5 to ./cores/core.4: No such file or directory mv: rename ./cores/core.6 to ./cores/core.5: No such file or...
[Hilfe]Root MySql Problem Schnelle Hilfe
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute, wir haben ein mysql problem mit unserem Root server, als wir eine neue DB einspielen wollten. Genaueres seht ihr in Team Viewer. Bei richtiger Lösung des Problems gibt evtl. ne kleine Belohnung ! Bitte schnell helfen !! skype: hossi47170 mfg, bomber111
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
[HILFE] BRAUCHE HILFE MIT MySQL
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hay liebe Com. Und zwar ich habe ein Problem ich kann irrgend wie nicht Mysql Config. Meine ports am Pc und am router sind Frei aber ich weis immer noch nciht warum der nicht will könnte mir jemand helfen!! vllt mach ich ja auch was falsch eine richtige config. anleitung wäre nicht schlecht oder wie könnte ich es machen das ich MySQL nicht brauch etc. pls PM ME!! hier noch ein screen was kommt!



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.