Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mysql-hilfe

Discussion on [S] Mysql-hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
[S] Mysql-hilfe

gesucht wird jemand der einen localen server für einem p server erstellen kann.
lohn nach absprache.
Knorax is offline  
Old 05/31/2016, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Bitte mehr Infos, z.B. wozu der Server genutzt werden soll.
RealDexkill is offline  
Old 06/01/2016, 13:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Ich bin beruflich Fachinformatiker, sollte also kein Problem für mich sein. Wobei genau benötigst du Hilfe und wie kannst du bezahlen ?

Gerne per PN.
Yasui is offline  
Old 06/01/2016, 18:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Ein lokalen Server für ein P-Server? Topic: "Mysql-hilfe"

...

Alles klar, wirf bitte nicht mit so vielen Informationen rum. Nein ernsthaft, mehr details wären premium.
KingDingD0ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
Mysql Hilfe!!?!!