Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden, der mir einen simplen Bot erstellen kann [B]PayPal, PSC

Discussion on [S]Jemanden, der mir einen simplen Bot erstellen kann [B]PayPal, PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
[S]Jemanden, der mir einen simplen Bot erstellen kann [B]PayPal, PSC

Hallo Community,

ich bräuchte jemanden, der mir einen Bot erstellt, der beim Erkennen bestimmter Pixel (Bilder) eine/mehrere Tasten drückt.

Genauer: Es handelt sich hierbei um FIFA:

Der Bot soll die Funktionen eines Trainers aktivieren und nach einer bestimmten Zeit aufhören.

Wer sowas in etwa machen kann, soll mich bitte in Skype mal anschreiben: loopmaageofdoom

Natürlich stelle euch temporär einen FIFA Account und den Trainer, damit ihr das in Ruhe machen könnt.

Bezahlt kann in PP, PSC (und evtl. e*g falls verlangt)

Hoffe auf Antworten

lg
SiiVAS is offline  
Old 04/02/2016, 11:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Schreib mich mal per pn an
CeLiFiG is offline  
Old 04/02/2016, 13:37   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved…
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der mir einen Thread erstellen kann
04/26/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo erstmal, Ich suche jemanden der mir einen schönen thread erstellen kann, mit spoilern und einem guten Text würde dafür 30egold zahlen. Hoffe das sich jmd findet Mfg Drey
[S] Jemanden der einen Minecraft Trailer erstellen kann
06/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Abend, ich suche dringend jemanden, der für unseren Server einen Werbe-/Vorstellungstrailer erstellen kann. Besonders wichtig sind mir Übergangs- und Texteffekte, damit jeder Zuschauer einfach nur noch sagt: "Geil!". Ich kann euch ein Konzept sowie Bildmaterial liefern, falls ihr Letzteres nicht selbst aufnehmen könnt (sind nur ein paar Szenen unserer Karte). Im Moment weiß ich einfach nicht wo ich suchen soll.. mir würde auch schon helfen, wenn mich jemand an irgendwen weiterleiten...
Suche jemanden der mir einen Patcher erstellen kann
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So wie es in der überschrift steht Ich suche jemanden der mir einen patcher erstellen kann skype: dominik.perkams97
[Suche]Jemanden der mir einen Trailer erstellen kann.
08/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com. Wie der Titel sagt ich suche jemanden der mir für meinen Metin2 Privat Server einen guten Trailer Produzieren kann. :) Bitte meldet euch entweder per Icq order Skype Icq: 396286340 Skype: playboyrussia1



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.