Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webdesigner für LandingPages

Discussion on Suche Webdesigner für LandingPages within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 4
Suche Webdesigner für LandingPages

Hallo Leute,

ich benötige jemanden, der mir Landingpages erstellen kann, samt Inhalt zu verschiedenen Themen.

Vom Aufwand sollten sie sein wie z.B. , ,

Es gibt auch Themes zu kaufen, die finde ich teilweise auch ganz gut könnte man auch mit arbeiten. Da könntest du eins raussuchen und ich segne es ab, anschließend wird es fertig gestellt.

Ich liefere dann die Daten und Fakten, du machst daraus eine fertige Landingpage.

Würde je nach Aufwand bis zu 80 Euro zahlen. Eine Landingpage sollte aber nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen als 2-3 Tage.

Meldet euch bitte per PN.
k1ngk0ng_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Webdesigner
09/29/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche ich einen Webdesigner für MyDailyLikes.com Wir wollen ein neues Theme. Macht mal irgendwas mit photoshop und sendet es an mich ich werde es mir anschauen und dann entscheiden ob ihr es machen sollt oder nicht. Bezahlt wir mit: Paypal, PSC, Skrill, Amazon und Egold = WIRD AUFGELADEN Danke euer MyDailyLikesCOM
Suche Webdesigner/Looking for Webdesigner
08/02/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Danke für eure Kooperation, habe einen Designer gefunden: Pixelimpuls
Suche Webdesigner
06/26/2013 - Coders Trading - 13 Replies
Hallo ich suche einen Webdesigner der Seiten wie Amazon mit Warenkorb und Zahlmöglichkeiten etc einrichten kann am besten auch gleich angeben was ihr dafür verlangen würdet.
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.