Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Live Preview und links oben ein Countdown

Discussion on Live Preview und links oben ein Countdown within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Live Preview und links oben ein Countdown

Tagchen Com,
Ich möchte eine Live Preview mit Team Viewer oder anderes streamen lassen und nebenbei soll die Musik aus einem bestimmten Ordner gestreamt werden. In dem Stream soll hald ein Countdown von 168 Stunden stehn und die letzten 5 min soll ein bestimmter Musiktitel los gehn. Ist der Countdown auf 0 soll im Bild groß Let's go stehen. Will mir wer sowas erstellen ich hab keine PHP Kenntnisse und gebe gerne 250 e*gold
Danke im vorraus
.Dark
.DarkDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Live Preview und links oben ein Countdown?
11/04/2014 - Web Development - 2 Replies
Moin Com, Ich möchte eine Live Preview mit Team Viewer oder anderes streamen lassen. In dem stream soll hald ein countdown von 168 stunden stehn und die letzten 5 min soll ein musiktitel los gehn. Ist der Countdown auf 0 soll im bild groß let's go stehen. Ist dies machbar? Wenn ja will mir wer sowas erstellen ich hab keine PHP kenntnisse und gebe gerne 100 e*gold Danke im vorraus :D .Dark
Feuerland2 oben links
10/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich suche für meine Teleportquest die Koordinaten von der oberen linken Ecke (da wo das Portal steht) des Feuerlands 2. Wer diese hat bitte hier reinstellen. LG Sogma
EXP,YANG 50%..etc oben links?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich weiß nicht wie man das nennt, hab ich vergessen deswegen kann ich die SuFU nicht benutzen Wie schaff ich es dass oben links im Metinfenster automatisch diese 50% mehr Yang, auto Yangaufheben, 50%mehr Dropchance usw ist.
Oben Links Exp Ring usw.
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe da mal ne Frage Undzwar habe ich auf einigen servern gesehen das sie da oben Links für 600 tage Doppeldropp exp ring 3. hand und so haben :) meine frage wie kriege ich das auf meinem server ? Hat da jemand ein TuT oder kann mir das einer erklären ? Mfg
Bonis oben Links??
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wolte Fragen wie kann man diese bonis oben links einbauen das es immer von alleine für jeden account bereit ist :) ich habe es schon gemacht aber leider muss ich das immer mit der hand für jeden account freischalten also wolte ich wissen wie das geht plss das es von alleine freigeschaltet wird LINK: http://s8.directupload.net/images/091214/syd9ewdc. jpg dies mein ich



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.