Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WhatsApp <> WBB (Burning Board) 3 - Shoutbox | Synchronisationssoftware

Discussion on WhatsApp <> WBB (Burning Board) 3 - Shoutbox | Synchronisationssoftware within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
WhatsApp <> WBB (Burning Board) 3 - Shoutbox | Synchronisationssoftware

Hallo,

ich biete euch hiermit eine in Python geschriebene Synchronisationssoftware für die Shoutbox des Woltlab Burning Board 3 und WhatsApp an. Die Software ist bereits fertig, kann aber natürlich auf Wunsch für persönliche Zwecke umprogrammiert werden.

Wie läuft das ab?
Beispiel an einer WhatsApp Gruppe:

Wenn jemand etwas in die Wbb3 Shoutbox schreibt, wird von der Software in der WhatsApp Gruppe die Nachricht geschrieben.

Wenn jemand etwas in der WhatsApp Gruppe schreibt, wird die Nachricht durch die Software in die Wbb3 Shoutbox geschrieben.

Die WhatsApp Nummern können wahlweise mit dem Wbb-Forenaccount verknüpft werden.

Wie kann das Ganze aussehen?

Preisvorstellung, Wünsche und/oder Fragen einfach per PN schreiben, wir werden uns dann einig.

MfG,
onahoe
onahoe is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2014, 14:15   #2


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
#Update:

Auf Wunsch können jetzt auch normale Forenaktionen durchgeführt werden. (Beiträge, Themen, Umfragen, etc.) Die Software unterstützt natürlich auch WhatsApp Privatchats & nicht nur Gruppen.

Prinzipiell kann alles was mit dem Wbb3 & WhatsApp zu tun hat mit mir besprochen werden, ich werde euch dann nähere Informationen zukommen lassen.
onahoe is offline  
Old 11/03/2014, 16:18   #3


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
#push
onahoe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Burning Board 3.1.7
08/14/2013 - Trading - 10 Replies
Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Burning Board 3.1.7, da ich vor habe ein Neues Projekt zu eröffnen. Bei Woltlab ist sie mir etwas zu teuer daher dachte ich mir das ich einfach mal hier eine Anfrage stelle, da ich finde das ich Glück haben könnte Sie etwas Günstiger zu bekommen! Macht mir einfach Angebote! Mfg
[B]Woltlab Burning Board einrichtungs Service (Board & Plugins) [S]e*g
12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich zur Zeit zu viel Zeit habe, biete ich folgenden Service an - ich richte euch ein WoltLab Board ein und stelle alles ein, so wie ihr es wollt - natürlich mit Plugins die ihr wollt ;). Wieso ich ? Naja, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit WoltLab Burning Board und kenne mich sehr gut aus. Natürlich weiß ich auch, wie man alles einstellt und kA was ihr so noch wollt ;). Preise: WoltLab Burning Board ohne Plugins (nur Installation) = 20 e*g
[B] Burning Board 3.1.3 [S] 10€ Psc
07/14/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, joa wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich ein Burning Board v 3.1.3 für ne 10€ Psc.. Bei Interesse bitte melden.. Kind Regards, :D €: Schon verkauft :) Mod/Admin bitte Closen, Danke :)
Burning Board 3.1.2,
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey epvp ich weis das es eig nichts mit metin zu tun hat aber irgendwie ja schon also: Ich habe Mir ein Burning Board 3.1.2, fürn m2 server von nem kumpel gemacht nun stelln wir uns die frage wie machen wir diese legende damit z.B. Mod grün ist und er dan auch einen grünen namen hat usw... kann mir das jemand erklären? mfg alex wer reportet seine schuld -.-" wusste nicht wo anderst rein...
Burning Board help
08/07/2006 - Technical Support - 3 Replies
Kann mir jemand ein Template für ein WBB 2.3.4 machen? Das Template/Style soll für eine Rockband namens Rude sein!



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.