Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierer aufgepasst ! 50€ Bezahlung

Discussion on Programmierer aufgepasst ! 50€ Bezahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Programmierer aufgepasst ! 50€ Bezahlung

Hey,
ich möchte eine Website erstellen auf der für jeden user ein neuer adfly Code generiert wird und ausgelesen wird wie viele auf seinen Link geklickt haben ... naja ich glaube das wahr schlecht erklärt ^^ ich meine so was hier :

Falls das jemand für mich machen könnte würde ich mich über eine PN Freuen,Bezahlung bis 50€
bestslasher is offline  
Old 09/07/2014, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
mit design oder ohne ? und 50€ sind da zu wenig wenn du bereit bist mehr zu zahlen dann melde dich bei mir
djmussik is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/24/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.
Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/22/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.
[S] Programmierer für Bot [B] Gute Bezahlung
03/13/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Schreibt mir bitte eine PM falls ihr interessiert seid, ich schreibe euch dann meine Preisvorstellung und die Sachen die ich erwarte. Hier vorab: Es geht um die Interaktion mit einer Webseite. Grüße, achiko
[S]Programmierer [B]gute Bezahlung!!!
01/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Servs ePvP, suche einen Programmierer der gute Skills hat und sich mit http requests oder wie es auch heissen mag auskennt sowie mit MySQL und so. Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt & wirklich auch was drauf habt. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.