Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wordpress Plugin Entwickler

Discussion on Suche Wordpress Plugin Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Suche Wordpress Plugin Entwickler

#
Ammonit is offline  
Old 06/22/2014, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Würde mich anbieten.

Grüße
iMaino is offline  
Old 06/23/2014, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Immernoch gesucht!
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Coder für Wordpress/Plugin
10/05/2013 - Coders Trading - 0 Replies
so ich Brauche einen Coder ich habe mir Überlegt einen Minecraft Account Shop zustarten dieser ist Gedacht für Leute die kein PayPal haben nun es gibt ja Plugin für Wordpress die einen Webshop Ermöglich diese Gratis Plugins können gerne Genutzt werden man sollte per PSC Zahlen können nun da ich ja nicht das Originale System von paysafecard.com nutzen kann Hab ich mir Überlegt das man dieses vllt. mit einbaue könnte halt etwas schöner und so...
Wordpress - Suche Plugin / Widget
09/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche diese Slidebar, wie sie hier angegeben ist: VideoPro | Theme Junkie Bei mir ist bisher nur ein schwarzer Bereich. Kennt jemand dieses Plugin oder Widget? Meine Webseite: http://www.youfunclip.com ps: Falls es in der falschen Sektion ist, bitte moven, danke! :)
Suche eine Ranglisten Wordpress plugin!
05/05/2013 - Web Development - 3 Replies
Suche eine Ranglisten Wordpress plugin! Wie gesagt ich suche ein Wordpress plugin womit ich eine Rangliste erstellen kann. Dort will ich immer die werte ein stellen z.B. Spieler X 1:0 Spieler Y. kennt jemand vlt so ein plugin =(
Suche ein Wordpress Plugin
03/27/2013 - Web Development - 3 Replies
Tagchen, Ich Habe vor einen Shop aufzumachen für Gameserver etc. und suche dazu noch ein Shop Plugin für Wordpress mit den man per PSC und Paypal bezahlen kann. MfG
WordPress: PlugIn-Suche
07/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo EPvP, und zwar bin ich auf der Suche, nach einem PlugIn, womit ich meine Seite in 2 Sprachen anbieten kann. Sprich oben rechts in der Ecke sind 2 Flaggen und wenn man draufklickt ändert sich die Sprache der Seite. Dies soll natürlich nicht übersetzt werden, ich würde natürlich alles selber übersetzen. LG Infi Vielen Dank im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.