Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der ein twitch punkte bot schreiben kann

Discussion on suche jemanden der ein twitch punkte bot schreiben kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 81
Received Thanks: 18
suche jemanden der ein twitch punkte bot schreiben kann

hallo leute
ich suche jemanden der lust hätte nen punkte bot zu schreiben, der bot sollte so änlich wie der "deep bot" sein ,da aber der deepbot noch in der beta ist und man ihn nicht so leicht bekommt suche ich jemanden der einen neuen schreibt oder jemand einen bot hatt den er öffentllich stellen kann /möchte

leider kann ich euch nicht viel bieten bis auf ein grafik dienst da ich grafiker bin biete ich euch das an wenn ihr mir den bot zu verfügung stellt
(von mir aus kann es auch eine gecrackte version des deepbots sein)
hab bis jetzt sehr viel rumgegooglet und nur 1-2 bots gefunden aber diese haben nur basis funktionen und mehr nicht ,hab auch selber versucht nen bot zu schreiben das hatte aber nicht so gut geklappt da ich den bot in mIRC geschrieben habe und das nicht das war was ich wollte.
kingwall is offline  
Reply

Tags
bot, points bot, twitch bot


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der ein Hack schreiben kann
08/12/2014 - Coders Trading - 23 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein hack schreiben kann, den namen von dem game gibts per pn. der hack sollte nur für mich sein sollte: wallhack und/oder chams besitzen, das ist alles. Zahle gut. PN me
[S]Jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann
12/30/2012 - Coders Trading - 5 Replies
Wie bereits erwähnt suche ich jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann.. pm me pls :D
Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Suche jemanden der für mich einen quest schreibt habe einen quest ausgedacht und würde es ihm machen lassen weil ich keine kentnisse habe. Er sollte es koszenlos machen!!! Wer mir hwlfen will einfach eine pn schicken Danke Mfg
Suche Jemanden der mir eine Quest schreiben kann.
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. Ich komme gleich mal zur Sache, ich suche jemanden der mir eine quest schreiben kann. Es geht um eine Truhe und diese soll sich mit dem Passenden Schlüssel öffnen lassen und dadrauf sollen von sag ich mal 10 verschiedenen Items was in der Quest steht 1 Item rauskommen(mit Prozent am besten) also immer verschieden. Hoffe diesen Wunsch kann mir jemand erfüllen :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.