Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seach/Suche Jemand der mir hilft Metin2 Server Aufzubauen

Discussion on Seach/Suche Jemand der mir hilft Metin2 Server Aufzubauen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
Post Seach/Suche Jemand der mir hilft Metin2 Server Aufzubauen

Hallo


Suche jemand der mit mir ein P Server macht/erstellt auf mein pc erstma mit hamatchi hab soweit alles was ich brauche

Such nur jemand der mir denn server zu erstellt somit das er ohne probleme läuft

wenn alles klappt und passt bin ich bereit e*gold/Psc zu bezahlen
__________________________________________________ ________________

Hello

Seaching for somebody how can help me to build a Metin2 P Server on my Pc with hamatchi

if somebody can help me and it works i will give e*gold/psc for the help

Danke/Thanks

Schönen tag noch/have a nice day

Skype:nico2ight
knutiscute is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seach/Suche Jemand der mir hilft Metin2 Server Aufzubauen
04/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Suche jemand der mit mir ein P Server macht/erstellt auf mein pc erstma mit hamatchi hab soweit alles was ich brauche Such nur jemand der mir denn server zu erstellt somit das er ohne probleme läuft wenn alles klappt und passt bin ich bereit e*gold/Psc zu bezahlen ;) _________________________________________________ _________________
[Suche] Jemand der mir hilft mein Youtube Channel aufzubauen/Pushen :D
01/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic regelt. Seis ich darf Gastcommentarys machen oder sonstiges. Oder man supportet mich auf seinem Kanal/Facebook Seite usw. Biete bis zu 1000 e*gold !
[Suche]Wir suchen jemanden der hilft denn Server Aufzubauen
08/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Willkommen ! ------------------------------------------ Wir Suchen Leute die uns helfen unseren Server Aufzubauen. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt. Der erste der mit Hilft Bekommt: Admin Rechte Game Mode ( Creative Mod )
[Suche]Wir suchen jemanden der hilft denn Server Aufzubauen
08/28/2012 - Minecraft - 1 Replies
Willkommen ! ------------------------------------------ Wir Suchen Leute die uns helfen unseren Server Aufzubauen. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt. Der erste der mit Hilft Bekommt: Admin Rechte Game Mode ( Creative Mod )
[SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com ;) ich suche 1/2 Personen du mir helfen mein Hamachi server aufzubauen <.< die Person sollte schon ahnung haben :D Schreibt mir einfach eine private nachricht was ihr für wissen usw. habt und villt. noch ne GM bewerbung.. :D Bis dann hauta rein <.<



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.