Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webseite mit PSC Cashin Script [B] egold/Paypal

Discussion on [S] Webseite mit PSC Cashin Script [B] egold/Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Quicky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 814
Received Thanks: 191
[S] Webseite mit PSC Cashin Script [B] egold/Paypal

Hey Leute,

Ich suche jemand der mir eine kleine Website (nur ein Script) erstellt.

Es soll eine Seite sein, wo jemand mit PSC kaufen kann!

Die Seite sollte einmal ein schönes aber schlichtes Design haben [PSC Logo und noch irgendwie bisschen Farbe] und folgendes können:

PSC Code Eingabe (+ PSC Check ob sie gültig ist [optional,gibt mehr Belohnung])
Eingabefeld: Elitepvpers Name
Eingabefeld: "Name des Spielers"
Eingabefeld: "Euer Vereinsname"

Diese 4 Felder sollen dann automatisch an meine Mail geschickt werden, Fehlermehlung für den Käufer, wenn Daten fehlen und falls Check drin ist, Fehlermeldung wenn PSC Code falsch ist.

+Logo-Backlink zu EPVP auf der Seite.


Wer sich in der Lage fühlt, sowas zu machen, bitte in Skype adden.


mfg
.Quicky is offline  
Old 02/13/2014, 07:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Hallo,

Ich kann dir Folgendes Anbieten..

Du Bettrist Unser Partner-Netzwerk (Clan-Network.de) Dort erhältst du die Kondition von Immer Kostenlosen Coding Und Design.
Razor' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Android App entwicklung für Webseite [B] egold, Paypal, Überweisung, PSC
08/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich besitze ja die Webseite Funcloud - Dein Spaßportal und möchte dafür gerne eine App entwickelt bekommen. In der App soll man einfach durch berühren von nem pfeil vor oder zurückblättern können. ANgezeigt werden sollen einfach nur die Bilder. Die Daten der Bilder bekommt ihr ganz einfach durch einen Link, dort wird auch die id des nächsten Linkes angegeben, sprich ihr bekommt nen API zugriff mit dem ihr die App entwickeln könnt. Sprich für die Entwicklung der App müsst ihr...
Suche Cashin Script für Hens Script biete Geld
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche Cashin Script für Hens Script biete 25 euro bei Interesse Pn
[B] eGold und Paypal [S] Views auf Webseite
04/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, ihr habt Facebook und wollt euch etwas Geld dazuverdienen? Dann habe ich enau das richtige für euch. MoneyMakerFb ist ein Dienst im Internet für welchen ihr bezahlt werdet wenn ihr ihn nutzt. Ihr bekommt ganze 7 €(350 egold) für 1000 Views. Heute noch starten auf Moneymaker Wenn es fragen gibt postet es hier.
[B] DayZ Spawn Script PHP für Webseite [S] eGold
02/18/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sie, als Admin eines Servers wollten schon immer Fahrzeuge und Gebäude spawnen ohne viel in der Datenbank zu machen? Kein Problem, hollen Sie sich unser Spawnscript. Per Mausklick lassen sich dann Gebäude/Fahrzeuge spawnen. Beachten Sie aber das Sie Bliss auf ihrem Gameserver installiert haben. Es wird auch eine MYSQL Datenbank gefordert. Preis schlagt mir einen vor, angebote unter 400 egold werden reportet.



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.