Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Uploaded,........ Accounts

Discussion on [B] Uploaded,........ Accounts within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MonkeyZxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 140
Received Thanks: 20
Lightbulb [B] Uploaded,........ Accounts

Hallo!
Habe 500€ frei auf mein Festnetz!

Nun will ich natürlich etwas von den 500 auf der Hand haben :-)

jetzt biete ich euch Uploaded Account und andere Accounts oder Cods für billiges Geld!

-----------------------------------------------------------------------
Was Ihr machen müsst!= Eine Seite suchen die per Telefon zahlen anbietet KEIN Paysafer... Seiter! Die hab ich alle schon durch :P gehen net mehr! schreibt mir euer Wunsch und dann schaue ich sofort nach wieviel wir am Preis drücken können! Ihr bezahl bei mir am besten per Sofort Überweisung! Paypal habe ich nicht und werde ich niee benutzen!
MonkeyZxz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uploaded - Premium Service ll Accounts mieten ll Coupons kaufen ll Accounts Mit-Usen
11/17/2014 - elite*gold Trading - 39 Replies
-
[Selling] (B) Uploaded Accounts.
08/01/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
topic^ Habe nur 2-4 Wochen Accs.
[Selling] -Uploaded.net Accounts-
06/19/2013 - Trading - 3 Replies
huhu, verkaufe 2 x 1monat - accounts. je nach angebot und nachfrage, haette ich spaeter evtl. noch mehr accounts zur verfuegung. aber nun sind es erstmal nur die zwei. angenommen wird bisher: offline psc, moneybookers oder bitcoins. bei moneybookers uebernimmt ihr die gebuehren.
[B] Uploaded.to Accounts
11/18/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo epvp ! Hiermit biete ich euch Premium Accounts für Uploaded.to an für wenig Geld. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur e*gold. Zur Zeit vorhandene Accounts :
VERKAUFE 22 UPLOADED.TO PREMIUM ACCOUNTS + 16 RAPIDSHARE ACCOUNTS
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
http://s1.directupload.net/images/120622/kddonieo. png Hallo Leute ich verkaufe 22x uploaded.to Premium Accounts & 16x rapidshare.com Premium Accounts Falls jemand Interesse hat einfach melden bei den Accounts werde ich sicher keinen first geben ich handel nicht nur über Elitepvpers sondern auch außerhalb aber sprechen können wir uns trotzdem. Für weitere Fragen einfach melden ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.