Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehmaliger Sahnescript entwickler bietet seine Dienste

Discussion on Ehmaliger Sahnescript entwickler bietet seine Dienste within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
Ehmaliger Sahnescript entwickler bietet seine Dienste

Ich bin bei Sahnescript unter dem Namen Soul. bekannt gewesen bis die Seite dicht gemacht hat und war Entwickler für das Sahnescript 03. Free.

Wer Interesse an Veränderungen hat, egal ob 0.2 oder 0.3 kann sich gerne bei mir melden. Ich erstelle auch weiterhin noch Designs für 0.2 und 0.3 wenn ich meine Daten wieder zusammensammel.

Eine Referenz von einem Design für 0.3 von mir:


Pushelchen
soulreafer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botter mit Erfahrung bietet seine Dienste an !
10/08/2011 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Guten Abend Community, heute möchte ich euch meine Dienste als Botter zur Verfügung stellen. Was biete ich für Dienstleistungen und was würden diese Kosten ? Nachfolgend eine Auflistung meiner Dienste:
AutoIT Scripter bietet dienste an ;)
05/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hey jungs, bin schon ne weile hier im forum unterwegs... mir ist mal aufgefallen das so gut wie alles was ihr hier anbietet mit meiner lieblingssprache gescriptet und compiliert ist ^^ würde euch gerne meine unterstützung anbieten, denn was autoit angeht, och joa da geht schon einiges bei mir ^^ also marco banjo oder so könnt euch ja bei interesse mal melden ;) gruß nova
Warlock 70 Allianz bietet seine Farmdienste an
12/26/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich hab auf meinem 2. Account noch nen Warlock rumgammeln (DETHECUS) und biete mit diesem meine Farmdienste mit der "Unter 24H Level 40 Methode" an. GGL: € für alle 10 level 10€ Und um die Sicherheit für beide Seiten zu garantieren wird auch egal nach levelwunsch alle 10 level gezahlt!



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.