Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] How to Host a Server? Englisch/Deutsch

Discussion on [Question] How to Host a Server? Englisch/Deutsch within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
yunus1591's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 317
Received Thanks: 80
Question

My frend will be make his Server online;" non Hamachi" ,what he need to make a Vps server or a Hoster?..,or something what ever ,
what he mast download .. or get?
pleas fast answer...
or pleas show me a Guide if here one...
(it´s Alpha Channel 5095 i think)
all in best Yunus1591

Mein freund möchte sein Server online stellen , was braucht er?.. >Er will es aber ohne hamachi haben...< , Was muss er machen um ein Vps Server zu erstellen,(Wenn ja wie)? oder ein Hoster?
ich brauche umbetingt guides + wie man ein client erstellt das dann jeder downloaden kann
danke euch schonmal im vorraus , yunus1591

help?...
yunus1591 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server Englisch -> Deutsch
12/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Tag ich würde gerne wissen, wie ich die Sprache auf meinem P Server umstellen kann. Wie oben zu entlesen ist, ist er momentag auf Englisch und ich würde ihn gerne auf Detusch haben. Suchfunktion bereits verwendet, ohne erfolg. Bitte um hilfe,
Acc. Creator [ Deutsch - Englisch ] Frage-Question
11/06/2010 - S4 League - 3 Replies
GERMAN : Hi hier ist hidudummer :D , Ich wollte mal fragen ob einer mal einen Koreanischen Acc. Creator machen könnte. Also, dass man dann einen koreanischen Acc. hat. Das wäre Toll ! :handsdown: Ich freue mich schon drauf. :rolleyes:
Englisch -> Deutsch
09/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Leute, ich suche einen der mir bitte was von Englisch auf Deutsch übersetzen könnte. Ich will ehrlich sein, wenig ist das nicht. Es handelt sich aber um den WPE und ich bin ja schon seit Monaten am verzweifeln, ich denke ich hätte es verdient :D Ich würde es gerne selber machen, aber ich pack das nicht. Jemand da dem sowas Spaß macht? :p LG Chad
privat server englisch/deutsch
01/15/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hallo ich suche einen private server wo man auch noch drauf spielen kann/ anmelden kann, da die bisherigen die ich gefunden hab leider schon voll waren, es kann ruhig ein internationaler sein aber am besten mit deutschen spieler da ich 1. ein ziemlicher anfänger in sro bin 2. nicht so gut englisch kann^^ mfG
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.