Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach mir einen Privat server ?

Discussion on Wie mach mir einen Privat server ? within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs down Wie mach mir einen Privat server ?

leute kann mir wer helfen plz brauch nen privat server es sind alle erklärungen auf englisch und ich versteh die nicht -.- würd mich sehr freuen wenn wer behilflich sein könnte
baris91 is offline  
Old 11/11/2011, 07:27   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2005
Posts: 9,193
Received Thanks: 5,376
This active members in this section are almost exclusively english speaking.


Rough translation thanks to google.

Quote:
I'm wanting to set up my own private server but all the guides/explanations are in English which I do not understand. Can anyone help me?
I know there's like 2-3 german speakers in this section, maybe they can give you a hand.

Past that I'd suggest just using google translate or something similar to get a rough idea of what needs to be done (many sources have video/picture guides for setup also)
pro4never is offline  
Old 11/11/2011, 17:34   #3

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Ich denke kaum das jemand die guides ins Deutsche übersetzt benutze lieber den google übersetzter und versuch dich rein zu finden.
Die Schnittstelle is offline  
Reply

Tags
helfen, privat, server


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich Privat Server wo ich mit freudne tocken kann
09/04/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich hätte ne frage wie kann man sich nen privat server machen wie zum beispiel 777 oder so wo ich halt auch mit meine freunde zocken kann bitte schreibt mir und schickt mir nen link was ich brache um das zu machen und zu download danke in voraus
Wie mach ich einen 0.30 Server?
05/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute ihr kennt doch bestimmt alle den WoM Client womit man Fliegen kann usw. und dafür möchte ich jetzt einen Server erstellen habe gegooglet aber nichts gefunden wenn ihr mir helfen könnt oder einen link posten könntet wäre schon cool Danke im Vorraus :)
ich mach ein privat server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Skymt2-Reloaded.eu Forum Register Login Rank Download Home SERVER:40%exp Jang Drop 600% Item Drop 300% Login Server- Char Server- Word Server- Hey I und paar Freunde wollen ein Privat Server Machen das noch in den Sommer Ferien er-
Wie mach ich jetzt einen P-Server?
03/04/2009 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum! Ich werde aus all euren Anleitungen ein fach net schlau weils bis jetzt noch nie gefunkzt hat! Kann mir den jetzt bitte einer eine FUNKTIONIERENDE Anleitung für einen 3.0.9 WotLk Fun server posten?? Danke schon in Vorraus!:handsdown:
wie mach ich einen privaten server???
12/23/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab al ne frage wie kann man einen privaten server machen???:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.