Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]MW2 Online Challenge Lobby hosten?

Discussion on [PS3]MW2 Online Challenge Lobby hosten? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
[PS3]MW2 Online Challenge Lobby hosten?

Hey guys.
Ich würd gerne wissen, wie ich Online ne Challenge Lobby hosten kann.
Funktioniert bei mir alles im Privaten Match perfekt, aber Online geht nix. Ich weiß das ich der Host sein muss, nur wie krieg ich das hin?
Hab von Mossy die v9.0
MfG .Kratos
.Kratos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3. mw2 challenge lobby
12/24/2011 - Call of Duty - 25 Replies
hi wie schon oben beschriebeb ich such ne challenge lobby fuer ps3 mw2. spammt theard nicht mit zock selba oda so. ich zahl 10eur psc
MW2 Challenge Lobby!
01/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute, hoste eine PS3 MW2 Challenge Lobby Addet mich nicht wenn ihr schon 70 seit und alles habt. Ich geb euch VIP. PSN: denial123 / PancakesMonster Natürlich alles umsonst.
PS3 Challenge Lobby Mw2 - why
01/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies
lol wieso ist jetzt JEDE 2te bodenangriff lobby eine challenge lobby bzw. hacker lobby ist iwie krass also wer keine ps3 hat : bei mw2 ist gerade jede 2te bodenangrifflobby gehackt. und fast jede suz lobby ist irgendein black ops gameplaymode wie zb. zombie öhm ich will euch fragen wieso dass jetzt auf einmal jeder kann und es scheint ja so auszusehen als währe es kostenlos das zu hosten.. also wirklich jede 2te lobby ist gehackt..
[PS3]Challenge Lobby
01/15/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Mache CL für euch und alle eure Freunde oder wen ihr wollt mache unlocking Challenges gebe wen ihr wollt Admin oder VIP.Für 10€ so viel Leute wie ihr wollt. Wir können mit allen möglichen Patchs für euch Hosten , den Elite Mossy V 8,9 / V9(VIP Patch) oder paar andere hab ich noch natürlich können wir auch mit euren selbst erstellten oder wunsch patches hosten. Für eine höhere Geld Summe erklären wir euch wie ihr eure Playstation Jailbreakt und dan die Patches immer ändern könnt (Tutorial)...
MW2 Challenge Lobby,
12/28/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich suche schon seit ätlicher Zeit jemanden der mir eine Challenge Lobby macht. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte, ich möchte nur Alle Titel und Embleme haben. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. lieben gruß



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.