daran merkt man das die hälfte von euch kein englisch kann.
Das ist totale verarsche. "Man kann extra Missionen kaufen z.B.
-Sammle die Zigarettenstümmel draussen vorm Haupt Büro
-Male die A4-D12 neu an
Hm wäre schade.
Eigentlich könnten die MW2 Engine nehmen, paar neue Maps, eventuell was an der Grafik ändern, einige Weapons fixen / neue dazu, vllt. an Perks rum spielen, den coolen Cinema Mode (?) aus Black Ops und man hätte wieder was.
Das dann als größere Erweiterung für so 20 Euro (da ein Map Pack ja schon über 10 kostet)...MW2.5 bis dieses Prequel erscheint...^^
Natürlich wird es Mw3 geben. Dieses Video ist auch ein Fake.
Du hast in diesem Thread kein Wort gelesen.
Das nächste CoD wird bestimmt kein "Modern Warfare" Teil,
da InfinityWard garnicht an dem nächsten CoD Teil sitzt sondern
Soll außerdem nicht InfinityWard sich aufgelöst haben oder sowas?
Da die Arbeiter angeblich eine eigene Firma gegründet haben, weil da irgend eine Scheiße in der Firma passiert ist.
(irgendwie sowas)
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Sledgehammer Games an ein nächstes CoD gelassen wird, und dass es einen letzten Modern Warfare Teil geben wird. In welcher Reihenfolge die beiden dann erscheinen ist wohl unklar. Dass das Video Fake ist, ist offensichtlich. Onion News Network ist Comedy.
Das nächste CoD wird bestimmt kein "Modern Warfare" Teil,
da InfinityWard garnicht an dem nächsten CoD Teil sitzt sondern
Soll außerdem nicht InfinityWard sich aufgelöst haben oder sowas?
Da die Arbeiter angeblich eine eigene Firma gegründet haben, weil da irgend eine Scheiße in der Firma passiert ist.
(irgendwie sowas)
ja infinityward hat sich aufgelöst aber die meisten von infinity sind zu treyarch gegangen und ich hab gehört das die dann mw3 machen sollen