Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Austrian-German Patchen

Discussion on Black Ops Austrian-German Patchen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 227
Received Thanks: 14
Black Ops Austrian-German Patchen

Heyho ich habe eine austrian version von Call of Duty Black Ops
und ich kann nicht mit meinen Freunden zocken die German
version habe und deshalb wollte ich euch um hilfe
frage ob hier vllt nen patcher kennt ICH BITTE drum
weil ich kein Plan hab was ich machen soll
roach124 is offline  
Old 09/04/2012, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809


SuFu benutzen
DeafTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Werbung für Austrian German Reallife
07/10/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Server exiestiert nicht mehr
Werbung für Austrian German Reallife
07/10/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Server Werbung für Austrian German Reallife Hallo , ich möchte euch heute meinen Server vorstellen . Er hat 500 Slots und somit ist natürlich genug platz für alle um zu spielen . Es ist ein Reallife Server mit den bekannten SOL - LOH script der natürlich bearbeitet ist und zu einen Selfmade Script umgescriptet wurde . Natürlich besitzten wir auch einen Teamspeak 3 mit genügen Slots für alle . Startbonus
Black ops von Austrian auf German?
07/29/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey leute.. Kann man in der localization.txt von Austrian auf german stellen? Ich habs versucht, aber wenn ich dann black ops starte kommt da ein fehler ;( Ich will mit freunden zocken... hilfe. :x
[Tut] Black Ops RU-> DE Patchen
06/08/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hey. Hallo Liebe Community, Heute möchte ich euch Zeigen, wie ihr euer Russisches Black Ops (wenn ihr eins habt) auf das DE Patchen könnt. 1.Als erstes geht ihr auf den Donwload Link und Ladet euch die Datei runter. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service 2.Dannach Instgalliert ihr Sie, wie man halt sowas installiert.
[Tut]Black Ops RU zu DE Patchen
03/19/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey. Heute zeige ich euch wie Ihr Call of Duty von Russisch ins Deutsche installieren könnt 1.Ihr geht auf den Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service 2.Loadet die datei und instaliert Sie. Deposit Files 3.Nun habt ihr es auf english ,könnetet es so Lassen ,wer aber ein deutsches Sprachpack Will loadet sich diese Datei: Deposit Files



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.