Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie werde ich besser in mw3

Discussion on Wie werde ich besser in mw3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 12:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Varto es liegt ehr daran das ich schieße, den gegner treffe und dann wenn ich tot bin in der kill cam sehe das ich nicht ein einziges mal geschossen habe
Icegs is offline  
Old 08/21/2012, 12:24   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
vlt hast auch ne scheiß internetverbindung
Keanu0095 is offline  
Old 08/21/2012, 12:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
ne 2800er leitung... aber ich glaube das es wirklich daran liegt... ich seh gegner gar nicht die vor mir stehen... etc...
Icegs is offline  
Old 08/21/2012, 12:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 20
Ich hab eine 2k Leitung und hab k/d von 1,2 au nich gut aber es geht. Also liegts nich am Ping.
Falkobronko is offline  
Old 08/21/2012, 12:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
aber du siehst doch denk ich die gegner oder?
Icegs is offline  
Old 08/21/2012, 12:54   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
naja kommt auch auf anbieter an , hatte früher telekom habe ich öfters zeitüberschreitungen und so gekriegt . nun habe ich unitymedia mit 150.000Leitung ^^ klappt alles perfekt
Keanu0095 is offline  
Old 08/21/2012, 12:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 13
es gibt viele gute waffen aber eig muss es jeder selber finden.

zb wenn du lieber sürmst nimmst du die pp90m1 mp7 ump oder p90 .
mit entweder magazin erweiterung und schalldaämpfer oder magazin erweiterung und schnelfäuer.

dazu fingerfertigkeit pro
attentäter/hardliner
totenstille
und dann diese angriffspaket mit drohne vorräte predator.


oder wenn du mehr ein ort bewachst (campen)
nimmste acr(treffer schalldämpfer) ak47(magazin erweiterung schalldämpfer) scarl(magazinerweiterung schalldämpfer) oder g36c ( magazin erweiterung schalldämpfer)
dazu fingerfertigkeit pro
attentäter pro
meisterschütze

die streak ist dann drohne stealth bomber emp


als 2 waffe empfhele ich die stinger damit du die streak der anderen zerstörst.


wenn das hilfreich war freue ich mich über ein thanks
dogiking is offline  
Old 08/21/2012, 13:24   #23
 
x3Stephanx3's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 36
f*ckts euch doch alle, ich zock mit ner 1k leitung
für alle mit ner leitung unter 6k kann ich nur defensiv spielen empfehlen, alles andere geht in die hose

mp7 würd ich weglassen, nimm eher ne acr mit meisterschütze, dann kannst die gegner von weiter entfernung wegbratzen. waffenperk vll noch rückstoß wenn du wirklich nur auf distanz gehen willst (mach ich genauso, mit ner schlechten leitung kannsch nix anderes machen ). attentäter wäre dann auch nicht schlecht und vll noch fingerfertigkeit, aber das ist dir selbst überlassen, womit zu besser halt zurecht kommsch

unterstützungsstreak wäre auch nicht schlecht, drohne & verbesserte drohne, oder nur ne drohne, hauptsache du weißt wo die gegner sind


@dogiking: thx erbetteln is gammlig
x3Stephanx3 is offline  
Old 08/21/2012, 16:10   #24
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by x3Stephanx3 View Post
f*ckts euch doch alle, ich zock mit ner 1k leitung
für alle mit ner leitung unter 6k kann ich nur defensiv spielen empfehlen, alles andere geht in die hose

mp7 würd ich weglassen, nimm eher ne acr mit meisterschütze, dann kannst die gegner von weiter entfernung wegbratzen. waffenperk vll noch rückstoß wenn du wirklich nur auf distanz gehen willst (mach ich genauso, mit ner schlechten leitung kannsch nix anderes machen ). attentäter wäre dann auch nicht schlecht und vll noch fingerfertigkeit, aber das ist dir selbst überlassen, womit zu besser halt zurecht kommsch

unterstützungsstreak wäre auch nicht schlecht, drohne & verbesserte drohne, oder nur ne drohne, hauptsache du weißt wo die gegner sind


@dogiking: thx erbetteln is gammlig

Schau mal auf meine signatur du fresher typ yo

PS: Upload ist buggy normalerweise habe ich 180 mb/s
Latoka is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 20:14   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Was ich hier lese, er spielt mit MPs, da schießt man aus der Hüfte, lawl...
ix' is offline  
Old 08/21/2012, 21:43   #26
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Viele empfehlen genau das was ich für falsch halte.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, nur denke ich das man wenn man mit einer Waffe spielt die leicht zu bedienen ist nicht besser wird!

Ich empfehle dir eine Waffe wie die MP5 zu nehmen, am Anfang wirst du derbstens auf den Sack bekommen aber es hilft.
Ich war damals in MW2 auch so schlecht, aber dann habe ich genau das gemacht und jetzt spiele ich doch schon recht gut denk ich mal.

Weiter ist auch wichtig die guten Perks zu kennen.
beispielsweise könnte ich nie ohne Quickdraw(Schnell zielen) spielen, obwohl sich sowas anhört als würde es kaum einen Unterschied machen ist es gerade in Close Corner Battels doch sehr vorteilhaft.

noch was: Konsole oder PC und schreib mal ein ganzes Klassen Setup von dir auf.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 08/21/2012, 22:06   #27
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Wenn mir jemand Tipps zum Quickscopen geben würde,famde ich das klasse. Probiere es schon lange. Kann zwar ganz gut Hardscopen aber mit dem quickscopen pack ich es einfach nicht. Wenn schreibt mir mal bitte eine Pn :/
iSolid is offline  
Old 08/24/2012, 09:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
mp7 / ump
fmg9 akimbo

semtex
blendgranate

fingerfertigkeit
hardliner
ruhige hand

Vorräte IMS heli

und todesserie vergeltung
Icegs is offline  
Old 08/24/2012, 15:13   #29
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Mp7 fmg9, echt toller Mix wenn man noch nicht so gut ist.

Ruhige Hand, aha, schön Hipfire oder? ER WILL BESSER WERDEN, nicht SCHLECHTER.

@:Threadersteller jetzt schreib doch endlich mal rein auf was du spielst!
Baron Samedi is offline  
Old 08/24/2012, 15:51   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
mp7
SilentDeeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie werde ich besser `?
06/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo , Ich bin irgendwie ziemlich schwach für mein Level ( 47 ) finde ich. Ich pack nicht mal 1 Raum bei den fetten Spinnen mit Hack , nur max. 2 Gruppen vom Königs-Keiler aus. Ich kann den Hack Nachts nie an lassen , weil ich sonst sterbe und er ( M2BOB ) nicht wieder aufs Keiler geht. Ich würde gerne PvM gut werden und später dann auch PvP wenn ich so Level 70 bin. Ich bin ein Körper Krieger und spiele auf dem Server 25 DE.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Metins Farmen , wie werde ich besser ?
10/03/2008 - Metin2 - 2 Replies
hat jemand was für mich womit ich ein besserer farmer werde ?? Also die metine bekomme ich schnell down... nur suchen is manchmal doof ...
Cheater werde besser entdeckt
07/30/2008 - Metin2 - 19 Replies
Hallo leute Ich hab das was im metin2 forum gefunden das ist so was von lustig die GM's wollen uns doch wirklich beim cheaten erwischen weil wir bots nützten und damit das spiel halb automatisieren. Nütztung von Bots/hacks



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.