[Release]MW3 Texture Hacks|Multihacks|Unlocker +More Immer Aktuell!!!
Discussion on [Release]MW3 Texture Hacks|Multihacks|Unlocker +More Immer Aktuell!!! within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Kommt auch schnell von dir der ist schon 1,5 Wochen DT (detected!!)
ja das kommt hin seitdem bich ich gebannt
Grüsse
Seitdem steht es auch bei mir drin( seit sonntag nicht mehr) das er DT ist.. donwloaden kannst du ihn auch nicht mehr -.-.. von daher .. ich sagte auch schau jeden tag ob ein hack DT ist egal welches game :P
Ja dann weiß ich es auch nicht schreib mir ne pn.. wenn der wh laggt
Hi zusammen,
so mal ne frage zum MW3 ChromatiX2.2.....und zwar wenn ich bei enemies zB pink mache und das installiere sind ingame mal meine gegner pink oder mal sind meine leute pink und meine gegner normal wie stelle ich das ein das meine gegner immer pink bleiben?
Ein großes DANKESCHÖN an Fishx86 für diesen Texturhack
@ andy91xxx ich habe keine probleme mit den enemies bei mir sind immer nur die gegner rot.. versuch es eventuell mit einer anderen Farbe // oder unistall dann wieder install^^
Crossfire Hacks SAMMELTHREAD (immer aktuell) 05/14/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 56 Replies - Hallo Members -
Ich hab mir mal gedacht, dass ich mal nen neuen sammelthread mache da der mittlerweile veraltet ist den es mal gab.
poste hier regelmäßig neue hacks die getestet und clean sind.
Viele injector sind detected weshalb auch oft der hack nicht geht
Ich empfehle euch den Skeita Injector der funktioniert bei mir tadellos hab ma schnell hochgeladen:
Download: http://www.mediafire.com/?00o7t4d7a7l7dyh
Virustest:...