Hey Leuts,
ich stell euch hier einen FoV-Changer für Mw3 vor!
Ihr müsst lediglich das Programm starten sowie Mw3 und dann könnt ihr am NummernBlock auf -/+ das FoV vergrößern oder verkleinern. Minimum wäre 50 und Maximum wäre 90.
VAC-Status: Unknown
Ist sicher, aber es gibt Einzelfälle von Bans..
VT:
DL: Siehe Anhang!
Credits: AgentRev
Zum Schluss noch Screens von den jeweiligen Stufen!
(angefangen bei 65, da das standardmäßig von Mw3 genutzt wird!)
€: Link wieder drin! Funzt perfekt!
FoV = 65 (standard)
@Nax: Weil unsere lieben Herren Entwickler meinen, dass das Verstellen des FoV einen unrechten Vorteil gegenüber anderen verschafft, die es nicht machen. Allerdings ist das Schwachsinn, denn die, die es nicht machen, sollen es halt machen oder lassen! Selbst schuld! Wegen genug Beschwerden wurde aber schon getwittert , das sie es sich überlegen es doch zu legalisieren..
@Nax: Weil unsere lieben Herren Entwickler meinen, dass das Verstellen des FoV einen unrechten Vorteil gegenüber anderen verschafft, die es nicht machen. Allerdings ist das Schwachsinn, denn die, die es nicht machen, sollen es halt machen oder lassen! Selbst schuld! Wegen genug Beschwerden wurde aber schon getwittert , das sie es sich überlegen es doch zu legalisieren..
Alles Schwachsinn, es ist einfach in etwa so ähnlich wie nen normaler memory hack , also von daher "könnte" man schon für gebanned werden
[Release][Patch19]CrossHair Changer By Meddoo[Release] 07/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies CrossHair changer
German:
Dies is mein erster release also seid nicht so hart^^.
Dieser trainer ändert das crosshair.Er funktioniert auf 64-Bit.
Ihr braucht Net framework 4.0:
.Net Framework 4.0
Tutorial German:
[Release] NPC ID Changer 06/08/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Funktioniert warscheinlich nur auf 64Bit Systemen!
Wie's funktioniert:
-NPC anklicken
-ID eintippen & Set klicken
-NPC ansprechen
Viel Spaß.
http://www.abload.de/img/npcbps7.png
[Release] Name Changer NPC 04/26/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 6 Replies # Deleted because i found an old thread about that .. Sorry kinishi
if anyone need the code pm me