Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Alteriwnet Hack

Discussion on [RELEASE] Alteriwnet Hack within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread

Old   #1

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Cool [RELEASE] Alteriwnet Hack

Hallo Leute

Ich zeige euch heute wie ihr bei Alteriwnet hacken könnt dazu braucht ihr einmal den Alteriwnet Hack Patch und der ist auch gleich schon hier

Den starten dann kommen 2 Dialoge die beide mit Ja beantworten.Als nächstes startet ihr CoD und beendet es wieder dann habt ihr eine Datei iw4m1.dll sollte diese heißen die in den Ordner rein und ersetzen dann seid ihr mit dem schritt auch schon fertig .

Jetzt kommt der Hack dieser ist nun undetected und dies ist er
also der wird bei den meisten als Virus angezeigt :O bei mir auch ich mache dann Viren schutz aus den müsst ihr einfach nur starten er injectet sich dann automatisch dies ist ein auto Aimbot der ziemlich auffällt.

Updated
Der nicht so auffällt wäre dieser hier
denn müsst ihr auch einfach starten injectet von alleine und dann im Menü könnt ihr einfügen drücken und dann mit den Pfeiltasten könnt ihr dies einstellen was ihr haben wollt wie zum Beispiel Aimtyp(Head,Cheat,Random,Wurfmesser) mit welcher taste ihr ziehlt ist quick scope dann könnt ihr noch Player esp einstellen und die Farben der Gegner selber bestimmen dann habt ihr da auch ein Radar und Crosshair und zuletzt No Recoil und No Flash aber dazu kann ich keine Screens geben weil er unsichtbar auf Videos und Screens ist . Nur im Fenstermodus nutzbar !!

Bei dem External Hack braucht man eine dll deswegen braucht ihr dann downloaden entpacken start drücken dann Windows System32 und einfach alle einfügen oder nur die dll die ihr braucht

Ein Paar Screenshots wie verlangt ^^ :
Alteriwnet Bot

So ein Screen vom External Hack den ich bevorzuge:

Ich selber kann keine machen weill er auf Screens oder Videos unsichtbar ist nur so zur Info ^^

!Virustotal!

Alteriwnet Hack Patch :

Alteriwnet Bot :

External Hack :

Der Alteriwnet Bot zeigt viele Viren an sind aber keine ich weiß nicht wodran das liegt aber bei mir ist nach langem nutzen nie was passiert Beim Hack Patch und External Hack kommt nie eine Viren Warnung ich habe es schon vielen per Skype gegeben die hatten auch nie ne Warnung bekommen.

Ich hoffe das Screenshots und Virentest genügen

Alteriwnet Hack Patch made by CoMPMStR
Alteriwnet Bot made by King-Orgy
External Hack mady by Neokill

Ziemliche Lags kein Ton und keine Stimme aber kann trotzdem weiterhelfen ...

Hier ein kleines Video von Lunkilla90 verdammt lustig und kann und helfen ich habe mich schrott gelacht weil er auf einmal es auf englisch versucht xD so geil wenn er was nicht weiß auf einmal deutsch und dann wieder englisch.

wtf ich habe es geschafft ein Spoiler selber zu machen
[-Dakos-] is offline  
Thanks
26 Users
Old 10/25/2011, 16:02   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Ich hab dem ganzen mal eine Form gegeben, dass das nen bissel schöner aussieht, hoffe du hast nichts dagegen!
Menan is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/25/2011, 16:14   #3

[-Dakos-]'s Avatar

Klar danke Menan ^^ ich habe einfach nur einen fetten Klotz gemacht xD kein bock alles schön zu machen man konnte es auch davor verstehen wenn man sich etwas anstrengt
[-Dakos-] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 17:01   #4

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
sauberer release, gibt nix zu mekern.

Aber mach es doch selber vorher schön, dass die mods/admins nichts daran ändern müssen.

Werde demnächst,falls ich darf, ein video davon machen.
LittleThief is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 17:40   #5

[-Dakos-]'s Avatar

Klar darfst du vom External Hack ein Video machen ist unnötig weil er ist unsichtbar auf Videos und Screenshots also sieht es aus als ob du einfach nur gegen wände schießt oder total luck hast xD
[-Dakos-] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 04:22   #6

LittleThief's Avatar

glaub mir, irgendwie werd ich das schon schaffen
LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 12:55   #7

[-Dakos-]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
glaub mir, irgendwie werd ich das schon schaffen
Wenn du den aufnehmen kannst dann sag mich welchen Programm weil dann mach ich selber auch noch paar Videos ^^
[-Dakos-] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 16:49   #8

LittleThief's Avatar

Video:

Mein Video Programm:
LittleThief is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2011, 18:46   #9

[-Dakos-]'s Avatar

Omg nice und unter throwing knife bot ist irgendwie auto messern hat aber noch nie wirklich funktioniert xD aber naja hattest du auch aimbot an habe ich garnicht gesehen hast es eingestellt aber hast du auch den richtigen Knopf bei quick scope eingestellt also Rechtsklick haben die meisten also zielen ^^

Ps: Die gucken alle nicht die killcams an deswegen sagt auch niemand hacker xD
[-Dakos-] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 18:54   #10

Received Thanks: 1
Thanks Lemach
Ist wirklich ein sehr Nicer Hack
Sehr empfehlenswert... Gut gemacht
Nomercy12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 22:19   #11

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Ich kann diese fehlenden .dll's für den external hack nicht in mein system32 entpacken lassen und bei dem "auffälligen" aimbot kommt immer "steam authorization failed"
Rуuk is offline  
Old 10/27/2011, 00:47   #12

[-Dakos-]'s Avatar

Hast du den Hack Patch richtig gemacht sprich wenn du Fenstermodus ab hast hast du einen Rand und du kannst das Fenster verschieben und hast du Virenschutz aus weil das sonst verrückt spielt beim Alteriwnet Boty wenn du ein dt Multihack hast oder so der vor einem oder 2-3 Monaten noch ging den kannst du auch noch benutzen wegen den Hack Patch ich weiß nur nicht wie weit ich habe meinen Hack den ich benutze und das wars ^^

Ps : Wenn ihr die Hacks googelt helft euch das vielleicht auch manchmal weiter ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 10/27/2011, 11:59   #13

worotwe's Avatar

Received Thanks: 28
Dein Post lässt keine fragen offen , gut erklärt und funktioniert!
worotwe is offline  
Old 10/27/2011, 12:02   #14

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Wie sieht das eigentlich mit der Banngefahr aus?
Hehe. Also das wäre dann mein erster Hack den ich nutze
Maяio Götze™ is offline  
Old 10/27/2011, 13:25   #15

[-Dakos-]'s Avatar

Ähm wenn du es richtig gemacht hast mit dem Hack Patch würde ich sagen bei 15 % weil manche Leute werden einfach so gebannt ich kann alle Hacks benutzen die ich will und ich werde nie gebannt manche können entbannt werden manche nicht das finde ich ziemlich verwirrend o_O gestern beim 1 Versuch einen entbannt und bei anderen gehts garnicht echt komisch ich kann sagen das mit win7 und net framework 3.5 alles prima funktioniert und bei klappt alles ich kann alles benutzen bei mir liegt sie bei 0 %
[-Dakos-] is offline  
Closed Thread