hammer hart labert doch mal keine scheiße du spast halt deine fresse jetz mal bitte ja? wenn du so ne klappe hast mach nen server werd admin such dir ne communety und dann flame ich dein server kaputt mit AHH ICH WILL HONOUR AHH ICH WILL WARPS AHHH ICH WILL ITEMS KANNSTE MIR MAL DAS GEBEN !?!?!?!? du hast so kein peil man Dark ohne scheiß was meinst du eigtl was du bist? ich mein guck dich mal an wie gesagt du bist nen Nerd und daran wird sich nix ändern nur weil du keine freunde hast man ! belaberst mich in icq ich bin nen POSER und so dabei hab ich freunde du spasst hadd ey du kleiner muschilecker achso die hast du ja auch noch nicht gesehen weil du ja nen Nerd bist oh entschuldigung hab deine ***** sammlung vergessen

also bitte fick dich jetzt mal ? das sagte ich dir auch in icq man ich sagte Real life geht vor das ich nix fürn server mach stimmt nicht weil dann wär der sevrer down du spasst

Server ist noch online leute hört nicht auf den affen aber ein sag ich dir wenn du irgentwann nen sevrer hast wird der net lange leben