Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GermanCabal Pserver open for all Guys

Discussion on GermanCabal Pserver open for all Guys within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread

Old 07/28/2008, 02:01   #196

SMT2008's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
von Blade: Lowi sei mal ganz leise ja?Ich mein nur weil du keine Ahnung hast einen Server zu machen brauchst du nicht zu behaupten das ich davon keine Ahnung hätte.Nur weil ich kein Root Server habe heist es auch nicht das es laggt es laggt ja nicht mal!!Server hacken durch die Ports ? das ich nicht lache du bist so genial meinst du ich bin dumm? ich mein schonmal versucht irgentetwas zu hacken wenn die Ports in use sind? 2 du kleines "Hackerkind" fühlste dich jetz toll oder was?

Fast nur weil du geschmissen worden bist von deinen Gm posten brauchst du nicht versuchen mich hier runter zu machen ich kann mich noch dran erinnern wie du gewinselt hast und mich gestresst hast das du wieder Gm wirst ich musst mich fast wegschmeißen ach und nochwas nur weil du das DB passwort "wusstest" wusstest du auch das PW von meinen Account in EPvpers du bist so genial meinst auch noch schwer Html/Php scripts zu können und kommst dann mit nen download Forum an

und Nanoner ich mein wenns dir nicht passt dann leave ich kanns nicht aendern wenn der Server gewartet wird um was zu beheben ist es halt so deine entscheidung jetz mein ich nicht das du gehen sollst aber ich kanns nit aendern wenn ich nun eben mal was machen muss Sry
SMT2008 is offline  
Old 07/28/2008, 02:01   #197

SMT2008's Avatar

Received Thanks: 131
sry doppel post bug <.< *fix*
SMT2008 is offline  
Old 07/28/2008, 02:06   #198

Received Thanks: 2
ja ich versteh scho das ein server gewartet wird ..ist ja in unsrem interesse..ich mein nur das staendige so wir sind 1 stunde on ..so ich amch wieder was tschuess...wir sind on..uhi ich mach was ..tschuess is bissel doof ^^
ich wollt nur vorschlagen das man ja ne gewisse zweit am tag festlegen kann in der ma nsagt so jetz is der server fuer 1 stunde oda ka down in der zeit warten wir etc..und danach bleibt er on ^^
Nanoner is offline  
Old 07/28/2008, 02:19   #199

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
ich fühl mich gar nicht toll lol, es zeigt mir nur noch mehr das du keine ahnung hast

/edit ps: außerdem läuft mein server inkl reg page inkl shop

/edit 2 lol

ports in use rofl
ok moment, damit ich mitm lachen mitkomme:
die ports sind in use d.h du kannst nicht gehackt werden? ^^ deswegen bekommen nur die ne verbindung zum server die auch spielen wollen, den der server weiß ja was gut und böse ist lol

/edit 3 (nur für dich blade)
haste schonmal drann gedacht, das man über den offenen port auch daten schicken kann, die nicht fürs spiel bestimmt sind --> denk mal drüber nach (sicherheitslücken)

/edit 4 jetzt hab ichs erst gelesen: hacken über ports--> öhm ja über was sonst? über deine haustüre viell?
Lowi is offline  
Old 07/28/2008, 02:20   #200

Sarmatik's Avatar

Received Thanks: 1
@Lowi

hahahahah DICKES OWNED

peinlich an deiner stelle wörd ich mich hier neu reg. unter anderem namen hahaha lol
Sarmatik is offline  
Old 07/28/2008, 02:29   #201

elite*gold: 115
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SMT2008 View Post
von Blade: Lowi sei mal ganz leise ja?Ich mein nur weil du keine Ahnung hast einen Server zu machen brauchst du nicht zu behaupten das ich davon keine Ahnung hätte.Nur weil ich kein Root Server habe heist es auch nicht das es laggt es laggt ja nicht mal!!Server hacken durch die Ports ? das ich nicht lache du bist so genial meinst du ich bin dumm? ich mein schonmal versucht irgentetwas zu hacken wenn die Ports in use sind? 2 du kleines "Hackerkind" fühlste dich jetz toll oder was?

Fast nur weil du geschmissen worden bist von deinen Gm posten brauchst du nicht versuchen mich hier runter zu machen ich kann mich noch dran erinnern wie du gewinselt hast und mich gestresst hast das du wieder Gm wirst ich musst mich fast wegschmeißen ach und nochwas nur weil du das DB passwort "wusstest" wusstest du auch das PW von meinen Account in EPvpers du bist so genial meinst auch noch schwer Html/Php scripts zu können und kommst dann mit nen download Forum an

und Nanoner ich mein wenns dir nicht passt dann leave ich kanns nicht aendern wenn der Server gewartet wird um was zu beheben ist es halt so deine entscheidung jetz mein ich nicht das du gehen sollst aber ich kanns nit aendern wenn ich nun eben mal was machen muss Sry
Omg was hast du den für Komplexe? Wir sagen hier nur unsere Meinung... , und das mit dem GM Posten war kein winsel du napf ich wollte nur mal wissen warum ich gekickt wurde worauf blade natürlich keine antwort hatte. Wie gesagt ich scheiss drauf fertig aus für mich is die Geschichte gelaufen... .

Edit 1: und Blade glaubst du wirklich das ich für einen Server auf den ich nichtmal rechte habe ein eigenes Forum mache? .
Dêáthwátchx is offline  
Old 07/28/2008, 02:40   #202

Received Thanks: 0
I want an account can be?
u can send to me by PM pliss
fernaum is offline  
Old 07/28/2008, 02:45   #203

.Cloud's Avatar

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by fernaum View Post
I want an account can be?
u can send to me by PM pliss
if you want an accout pm SMT2008
.Cloud is offline  
Old 07/28/2008, 03:24   #204

hmm..... ill wait for my account to be verified.. THX! ^_^
010707 is offline  
Old 07/28/2008, 08:24   #205

i PMed u BlaDe987 with my account info
now can u make it?
ty
pastoor1337 is offline  
Old 07/28/2008, 08:41   #206

hi im new here.. i like 2 have an account ilike to try i think it is cool hehehe... plz give me one tnx ^^
ericire_cute is offline  
Old 07/28/2008, 10:21   #207

when did the registration link will come??

pls answer this..

thx
bhilly is offline  
Old 07/28/2008, 10:29   #208

Dudez i got a prob i reinstalled Cabal and now every time i start it crashes when Log in appears and now i can't join help (i dont speak german)
Torke is offline  
Old 07/28/2008, 10:43   #209

Alucreed's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 20
Also Leute erstens werden die Server resetzt immer angeküngigt und 2 das mit dem einloggen das man so schwer drauf kommt is der einlogg bug das is aber bei jedem emu=server ist.Die lags sind nur dann wenn Blade was am Server machen ist jetzt in der Woche Item Shop gestern Mitirl.Also......
Alucreed is offline  
Old 07/28/2008, 11:16   #210

Received Thanks: 2
resetzt ?
resetted oder was meinst du ^^ ?
oder restarted ^^ ?
Nanoner is offline  
Closed Thread