Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Gilde OwnedBy sucht in Beast Cabal Aktive Leute :)

Discussion on Meine Gilde OwnedBy sucht in Beast Cabal Aktive Leute :) within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
nuker4ev3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Meine Gilde OwnedBy sucht in Beast Cabal Aktive Leute :)

Ts 3 ist vorhanden wer cool wenn sich ein paar finden würden sind einfach zu wenig deutsche auf den server würde mich sehr freuen im Game Name ist Enrage pm mich einfach
nuker4ev3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shakes and fidget w31 sucht aktive members für gilde
06/26/2015 - Browsergames - 1 Replies
steht eig schon im titel, suche aktive members für meine gilde auf welt 31 clan ist voll ausgebaut bis auf pilze einfach pn ich lade ein mfg chiller809
Deutsche Gilde (eVoke) sucht aktive Member
02/10/2014 - Vindictus - 3 Replies
Hi Leute, erst mal ein paar Infos über unsere Gilde: ( eVoke ) - Wir sind zur Zeit ca. 7 atkive Member ( 40 insgesamt, davon sind aber viele Twinks oder inaktiv ) - Das Gildenlevel ist zur Zeit Level 20 - Member-Durchschnitts-Alter ist ca. 18 Jahre - Eigener Teamspeak-Server ist vorhanden ( Daten gibt es dann InGame ) Was solltest du mitbringen?:
Suche aktive Leute auf Praios für Gilde!
12/30/2013 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hi, Ich habe eine neue Gilde gegründet und suche Leute die mitmachen. Ich bemühe mich sehr um einen Ts3 Server zu bekommen, im momment nutzen wir skype! Wir sind im momment 4 sehr aktive Leute und die Gilde ist erst 1 Tag alt und ist schon Level 5! Wir nehmen Leute ab lvl 30 die aktiv spielen und spenden! Einfach in skype adden : robijoko.epvp oder ingame adden : Nennmichboss
Die Gilde Furious sucht weiterhin Aktive Mitstreiter !
08/03/2012 - Dragonica - 0 Replies
^this Sagt eigentlich alles Mindestanforderungen: - Gilden Quests - Reifes Alter
Shakes and Fidget - S8 Gilde sucht aktive Member
12/10/2011 - Browsergames - 0 Replies
THE RUSH - Server 8 Was wir bieten: Goldbonus: 62% Erfahrungsbonus: 62% Regelmäßige Gildenkämpfe (vorrausgesetzt, ihr meldet euch!) Ab und zu Gildenraids Keine Spendepflicht!



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.