Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles von GF?

Discussion on Serverfiles von GF? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 150
Received Thanks: 9
Serverfiles von GF?

Meint ihr es wird irgendwann möglich sein das Gameforge (ka ob das so geschrieben wird) gehackt wird und die deutschen Cabal Serverfiles released werden?
Ich meine ich habe schon mehrere Gerüchte gehört das irgendwelche dabei sind GF zu hacken um die Siena the Queen Serverfiles zu bekommen.
Stimmt das oder handelt es sich da nur um ein dummes Gerücht?
ShadowGER is offline  
Old 12/11/2009, 20:24   #2
 
SMT2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 763
Received Thanks: 131
ist bestimmt easy die zu hacken die bekommen ja nichts auf die reihe :/
SMT2008 is offline  
Old 12/11/2009, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
Hi

Leider kann mann die Deutsche Serverfiles noch nicht hacken wer jedoch es schafft hat davon leider nicht viel weil es leider noch Beta files sind heist sie sind noch nicht Bug frei und jeder Admin wüsste es das mann duch bug files sein server nur schaden tuht von da an bleiben sie bis jetzt auch erst mal alle auf denn EN Server Weil wenndie files gut weren und auch super Laufen würden Hätten mann bestimmt schon (EliteCabal) und (GamesPirate) die files in ihren Server integrit und weil es leider noch nicht so ist wird es auch nicht gehen von da an sind es bis jetzt nur Gerücht wie gesagt würde Sich das für die P.Server nicht Lohn.

Mfg
Döner

P.s Probleme wo die bug sind ist Gameguard / Automatisches Abschlaten des spiels / Probleme mit Haare Änderung / Channel Ändern

Hier mal ein pic

SuperDönerKind2009 is offline  
Old 12/12/2009, 10:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 150
Received Thanks: 9
Ja sry das hatte ich vergessen zu erwähnen das die Serverfiles erst nach der Beta gehackt werden sollten. Nur dann stellt sich immer noch die Frage ob die Files jemals released werden :S
ShadowGER is offline  
Old 12/12/2009, 10:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
Doch das wird mann xD
SuperDönerKind2009 is offline  
Old 12/13/2009, 13:13   #6

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Ich lenke mal vom Thema abxD
Wie kann man überhaupt auf einem cabal pserver zocken?
Achja und könnt ihr mir einen empfehlen aufdem viele deutsche sind?
pureshit is offline  
Old 12/13/2009, 13:16   #7
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by merdooo View Post
Ich lenke mal vom Thema abxD
Wie kann man überhaupt auf einem cabal pserver zocken?
Achja und könnt ihr mir einen empfehlen aufdem viele deutsche sind?
mach das in einem anderen thread, per sufu sollte man auch genug finden




#moved to main
-Chrome- is offline  
Old 12/13/2009, 13:22   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by SMT2008 View Post
ist bestimmt easy die zu hacken die bekommen ja nichts auf die reihe :/
Wenn das so einfach wäre, wieso gibt es bis heute noch keine deutschen Serverfiles von Metin2 ?
Saaja is offline  
Old 12/13/2009, 20:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 150
Received Thanks: 9
Angeblich soll es leichter sein wie bei dem Europäischem Server.
ShadowGER is offline  
Old 12/14/2009, 13:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
eh nur hacken im kopf eh...lasst die server in ruhe mit euren dreckspfoten -.- (sry..aber das mein meinungs zum thema "ich will die die serverfiles bla bla") macht was gescheites....
Seiz is offline  
Old 12/14/2009, 13:51   #11
 
SMT2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 763
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Seiz View Post
eh nur hacken im kopf eh...lasst die server in ruhe mit euren dreckspfoten -.- (sry..aber das mein meinungs zum thema "ich will die die serverfiles bla bla") macht was gescheites....
und du bist?
SMT2008 is offline  
Old 12/14/2009, 14:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 150
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Seiz View Post
eh nur hacken im kopf eh...lasst die server in ruhe mit euren dreckspfoten -.- (sry..aber das mein meinungs zum thema "ich will die die serverfiles bla bla") macht was gescheites....
Lol irgendwie keine Hobbys?
Wenn das dir nicht gefällt dann such dir ein anderes Forum. o.O
Hier darf jeder alles fragen was ihn interessiert und dein Kommentar ist auch schon ein wenig beleidigend gegenüber denen die einen Beitrag hier im Thread haben oder die die auch in einem anderem Thema nachgefragt haben.
Nur so ganz am Rande...
ShadowGER is offline  
Old 12/15/2009, 21:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
Hi

@Seiz
So Leit es mir tuht war deine beleidigungen was für **** Weil Ich weis ja nicht ob du auch Cabal Zockst oder auch nicht Jedoch Verdient Cabal Online Automatsich mit daran Ob an Cabal Online Privat Server Oder Denn Offi Server Sie dir mal die Meisten Server an Sie Werden Informirt von GameMaster.Com Also die Macher von Cabal ob sie denn server Online Halten Können oder nicht wenn nicht siehst du ja in denn top 100 Der P.Server Das sie Abgeschaltet Werden. Wenn du dich fragst wobei verdinene die denn Ein Server Kostet 80€ um denn überwasser halten zu können muss mann im spiel (Donate) Einfügen zum an geld zu kommen es Sagt Ja Keiner das du auf eine P.Server Zocken musst oder so Auch falls du auf eine Offi Zockst verstehe ich nicht Wiso dich Darüber aufregst Mann hat Weder Dich Gehackt Weder wird gebotet oder sonstiges also solange du nicht betroffen bist und Cabal Online Selber nix Sagen kann mann soviel machen wie mann Möchte da kannst Du Deine Freunde oder Sonstige Leute ein Ticket Schrieben die sagen dir nur tja pech halt ne also von da an halt denn ball flach und sei Ruihg du kannst Überhaupt forh sein das du überhaput zocken drafst für low Sonst könnte Cabal denn ENG Client Closen und nur auf Deutsche Server weitermachen und dafür gebürhen verlangen die du bestimmt nicht Zahlen kannst.

P.s Immer Schön Ruig Bleiben ^^ Sonst macht ihr euch noch kaput für nix lol ^^

Mfg
Döner
SuperDönerKind2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Serverfiles [ Einsteiger Files ]
08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Vorraus möchte ich sagen , die Files sind net all der Knüller^^ Also nur für Einsteiger und Fun P-Server... Die Richtigen mach ich bald wenn ich Bock habe und Root Bewerbung angenommen wird... Also Viel Spaß mit den SF... ################################################# # ################################################# # ################################################# #
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)
Deutsche Serverfiles vs. China Serverfiles
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
MOin wie ich mitbekommen gibts es deutsch serverfiles. ich habe nun die chinesischen und wollte mal fragen worin der unterschied besteht und welche vorteile die deutschen oder chinesischen haben... Freue mich auf antworten!
[SERVERFILES]Pub machung der vieleicht serverfiles+beschreibung
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kuckt euch es an: Home; ?????????? - ?? - ???? - ???????? China=首先,开始 3433;装之前,检ĉ 97;你手头的软件 ;工具:
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.