Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cabal Gameguard Probleme

Discussion on Cabal Gameguard Probleme within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
Cabal Gameguard Probleme

Ich habe bei Cabal, weil ich AFK buffen wollte den Gameguard emulieren lassen mit den \nonox_gameguardemu_fixed was ich auch von der seite gezogen habe. Nun hab ich folgendes problem. Ich habe erfahren das cabal nun einen Skript laufen hat was solche methoden findet und bant. ich habe dann alles was ich gefunden habe gelöscht, also den abwsx1 server und habe die hosts datei wieder clean gemacht. Nun habe ich versucht cabal normal zu starten und GG lädt aber startet nicht mehr. habe daraufhin cabal entfernt und es erneut installiert. dennoch lässt sich GG nicht wieder starten. Gibt es eine andere möglichkeit cabal wieder zum laufen zu bekommen als Alles zu formatieren?

bitte nach Cabal Main Discussions / Questions verschieben, habe übersehen das hier keine fragen gestellt werden dürfen
schizoxxl is offline  
Old 03/30/2008, 00:53   #2
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
probier mal die host datei komplett zu löschen. und hast du den webserver auch per "systemsteuerung" deinstalliert? weil ansonsten bleiben die einträge bestehen.

und du kannst GG ruhig mit REV 1057 laufen lassen. das skript läuft unabhängig von gameguard.
je nachdem was du verwendet hast um dich selbst afk stets zu buffen erkennt das script dies nicht (wenn du methoden wie z.b. münze-in-der-tastatur verwendest wird dies nicht entdeckt).
vi0l3nt is offline  
Old 03/30/2008, 07:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
naja, die hosts hab ich al gelöscht doch nix passiert ^^

ich habe j2k benutzt

und wie gesagt, alles was ich gefunden habe habe ich auch per software gelöscht.

Nur ich vermute das durch den nonox emulator irgendwas umgeschrieben wurde was verhindert, das das originale GG nach hause telefoniert, somit auch kein update kommt oder was auch immer GG da macht bevor das game startet.

weitere Tipps werden gerne ausprobiert

vlt verhindert es ja eine Formatierung, was ja auch nicht tragisch ist. Macht nur ein wenig arbeit.
schizoxxl is offline  
Old 03/30/2008, 13:45   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Mhm damit der alte GG wieder läuft musst du nur sicherstellen, dass Abyss Web Server und der andere Emulator (falls installiert) komplett runtergehauen wurde von deinem PC. Die Hosts Datei muss auch gelöscht werden (am besten noch die .txt mit). Der GameGuard-Ordner muss ebenfalls geleert werden und dann sollte es wieder funktionieren.

edit: Bei mir hat mal der GameGuard allgemein nicht funktioniert. Ungefähr nach 3 Stunden ging es erst. Er wollte einfach nicht starten... Eventuell hast du irgendein Prozess am laufen, mit dem sich der GG nicht verträgt. Schließ mal alle Prozesse, die du nicht brauchst.
St!gmata is offline  
Old 03/30/2008, 19:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
also die Hosts dazei hab ich ja schon mehrmals gelöscht ^^ und es ging nicht, naja, und ich habe nun rotzfrech alle dateien mi ordner C:\WINDOWS\system32\drivers\etc gelöscht und siehe da , Gameguard telefoniert wieder nach Hause

Hätte ja nicht viel schief gehen können, entweder es klappt oder es geht was schief und nichts geht mehr, dann hät ich ja sowieso PC neu gemacht.

da es nu geht hab ich es es euch gleich mal mitgeteilt, das wenn jmd das ma brauch er keine angst haben muss ^^

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc einfach inhalt löschen und GG kann wieder arbeiten ^^
schizoxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Cabal]GameGuard Probleme
03/18/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Hey Leute Mein Problem ist ich spiele seit Sonntag Cabal und heute hab ich gezockt bin raus gegangen und als ich wieder gekommen bin und Cabal gestartet habe hat es den Gameguard nicht geladen hab mir erstmal nichts bei gedacht nur dann hat es alles geladen und wo sonst das Login fenster ist stand da "Das Sicherheitssystem hat ein Problem festgestellt Es ist ein Fehler beim laden des Gameguards aufgetretten etc." Was kann ich da machen ?
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme
07/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes: Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc magament programm. Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ? Kann man den irgendwie überspringen oder so ? Am besten was legales ;) Hoffe auf schnelle Antwort. ------



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.