Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neune Server!

Discussion on Die neune Server! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2010, 15:46   #16
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
SerHild, lass es mit banken, die machen doch eh dauernd neue Sachen, mein früherer Clanleader hatte alles, was man so haben konnte und hatte 9000€ insgesamt für das Game ausgegeben. Ich finde das lohnt sich nicht, man kann sich mit dem Geld auch was reelles kaufen.
[{~flayrender~}] is offline  
Old 12/31/2010, 15:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Jop Serhild komm liebers bisschen BO oder mw2 zocken =)
in DO zu investieren ist müll und die Videos sind nicht mehr skillvoll für heute
ist einfach nur reinste abzocke
*Anima* is offline  
Old 12/31/2010, 15:48   #18
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
4stellig Banken? Naja jedem das seine ... zudem würde ich bei einer MHH banken und nicht am 1.Tage
Als DE4 rauskam , und ich dann nach 1Tag anfing , war ich innerhalb von 2Wochen mit 110€ 3Sterne ... natürlich hab ich mir zuerst das Orange Design geholt , da man am Anfang immer Credits braucht ... alle Irise habe ich geboten und durch das Design hatte ich schon paar LF2 und einen Goliath bei einer MHH hab ich dann 70€ ausgegeben und noch ein Rabattpaket ... naja dann habe ich Gates gemacht und war für 2Wochen 3Sterne (ohne Botten) , aber dann habe ich nicht mehr gebankt und war nur noch 2Sterne und das für 3Monate (auch unter den Top35) anschließend hatte ich keien Lust , da es ZU WENIGE Spieler gab und habe erneut auf DE1 angefangen
Freak~ is offline  
Old 12/31/2010, 16:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 76
Received Thanks: 10
Es ist Geschmacksache wv man bankt allso ich würde das nich machen aber naja 4 stellig erst recht net das solltest du dir nicht 2mal überlegen sondern 4 mal
Lollinator is offline  
Old 12/31/2010, 16:08   #20



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Bisher daxchte ich ja dein name wär ohen sinn, doch jetzt stell ich fest du bist echt ein freak^^
Serraniel is offline  
Old 12/31/2010, 17:23   #21
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,027
Received Thanks: 987
Ich mein, 50 Euro sind ja in Ordnung, egal wie viele Bugs es gibt.. hauptsache es macht Spaß, langzeitlich. Lieber kann man 50€ für ein Browsergame ausgeben, wo man mehr was hat, als ein Spiel für den PC zu kaufen, wo du nach 2 Tagen keine Lust mehr hast, weil du es durchgespielt hast / es langweilig wird. Aber vierstellig und auch noch als Schüler ist mehr als übertrieben, ich würde dir mal raten, wirklich zum Arzt zu gehen, ob es nicht wirklich Sucht ist..
play with fire is offline  
Old 12/31/2010, 17:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by METRiCKZ-US3 View Post
Ich mein, 50 Euro sind ja in Ordnung, egal wie viele Bugs es gibt.. hauptsache es macht Spaß, langzeitlich. Lieber kann man 50€ für ein Browsergame ausgeben, wo man mehr was hat, als ein Spiel für den PC zu kaufen, wo du nach 2 Tagen keine Lust mehr hast, weil du es durchgespielt hast / es langweilig wird. Aber vierstellig und auch noch als Schüler ist mehr als übertrieben, ich würde dir mal raten, wirklich zum Arzt zu gehen, ob es nicht wirklich Sucht ist..
Glaub mir bei manchen games haste ca 1 Monat dran zusitzen
Blackops zb aber das geht ins off topic.
*Anima* is offline  
Old 12/31/2010, 17:54   #23



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
1 monat ist aber auch net solang. ich weiß dass man kreativ sein muss, wenns lange dauern soll, aber man kann ja einfach die schwirigkeit mal hochschrauebn dass es lang dauert^^
Serraniel is offline  
Old 12/31/2010, 18:10   #24
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by METRiCKZ-US3 View Post
Ich mein, 50 Euro sind ja in Ordnung, egal wie viele Bugs es gibt.. hauptsache es macht Spaß, langzeitlich. Lieber kann man 50€ für ein Browsergame ausgeben, wo man mehr was hat, als ein Spiel für den PC zu kaufen, wo du nach 2 Tagen keine Lust mehr hast, weil du es durchgespielt hast / es langweilig wird. Aber vierstellig und auch noch als Schüler ist mehr als übertrieben, ich würde dir mal raten, wirklich zum Arzt zu gehen, ob es nicht wirklich Sucht ist..
Anstatt für Pc games auszugeben,warum nicht ins Kino mit Freunden(Macht voll bock =3) oder in der Stadt chillen oder whatever.
Commander70 is offline  
Old 12/31/2010, 18:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Anstatt für Pc games auszugeben,warum nicht ins Kino mit Freunden(Macht voll bock =3) oder in der Stadt chillen oder whatever.
Ach wozu freunde=D
PC Liebe
Nein scherz aber wir weichen von Thema ab
RL und Virtuelle Welt sollte man auseinander halten.
*Anima* is offline  
Old 12/31/2010, 18:24   #26



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Das macht SerHild ja, frage ist nur was man bevorzugt. Ich glaube er hat sich für die falsche seite entschieden.
Ich verushce jedenfalls imemr auf der rl seite zu beleiben...
Serraniel is offline  
Old 12/31/2010, 19:15   #27
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Glaub mir bei manchen games haste ca 1 Monat dran zusitzen
Blackops zb aber das geht ins off topic.
Black Ops zocke ich gerade :-)
Mw2 war in 2stunde 15 min fertig!

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Anstatt für Pc games auszugeben,warum nicht ins Kino mit Freunden(Macht voll bock =3) oder in der Stadt chillen oder whatever.

Mach ich ja hab andauernd freundin an der backE!
ich hab auch genügend kohle um es auszugeben!

Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Ach wozu freunde=D
PC Liebe
Nein scherz aber wir weichen von Thema ab
RL und Virtuelle Welt sollte man auseinander halten.
Naja RL ist auch lustig bloss nur im Sommer weil es im winter einfach keine spass macht!



Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Das macht SerHild ja, frage ist nur was man bevorzugt. Ich glaube er hat sich für die falsche seite entschieden.
Ich verushce jedenfalls imemr auf der rl seite zu beleiben...
Nein absulut nicht ich nehme Do als ein Hobby wahr!
Bloss das das es spass macht ein bischen zo zocken,
Nur weil ich 1 x 2 tage schule schwàntzen soll bin ich immer noch kein absturz bloss weil ich mir einen gewissen vorsprung sichern möchten ,
ich kann es mir nicht leisten von den eltern her die schulle zu schmeissen wie die meisten!
Also 2 tage ist ja nichts!

Und mit dem Geld kein Ding für was hat man Eltern!
Und mit meinem Global 1 Acc krieg ich locker wieder 500 euro zsm das prob. ist ich verkaufe ihn nicht!

Weil 1 Mal grosse Summe investieren ist ja würklich nicht schlimm ales Monatlich 3 Stellen zu banken also bItte jungs!
SerHild** is offline  
Old 12/31/2010, 19:17   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Muss jeder halt für sich selber wissen
und ich mine BO online macht viel mehr fun =)
Also lasst ihr einfach , es ist schlieslich sein geld !
*Anima* is offline  
Old 12/31/2010, 19:21   #29
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Muss jeder halt für sich selber wissen
und ich mine BO online macht viel mehr fun =)
Also lasst ihr einfach , es ist schlieslich sein geld !
Genau xD
Adde mich mal bei der PS3 (SerHild)

bin so gg Freitag wieder Online :-)

Statt immer vom Theme abzuweichen!

Also Leuds es ist doch so wen ein Server 1 Jahr alt wird dan kommt ein neuer Raus d.h.
Global europa 5 6 kommt heute raus!
Dan wird 31.12.2011 Gb7 raus kommen
SerHild** is offline  
Old 12/31/2010, 19:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Ja aber sich neu hochzu Banken lohnt einfach nicht mehr in DO
*Anima* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo muss ich meinen neune p-server vorstellen ?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi wollte ma fragen wo ich hier meien neuen p-server vorstellen kann ... mfg metin gamer
Neune PC ist da *freu* Eine frage
10/25/2009 - Main - 20 Replies
Hallo com, Mein neuer PC ist entlich da (musste 2 wochen warten) Naja wie es dan halt so ist schön ausgepackt aus dem unschönem Karton Angeschaut super designe etc. . Nunja jetzt mein Prob. Habe mir Windows vista bestellt (zu dem PC) aber erstma in den Kasten geguckt wo die cd´s drin sind. dan habe ich vergeblich die Vista CD gesucht Der Inhalt war:



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.