Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

******.net frage

Discussion on ******.net frage within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

turkiish2o's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
******.net frage

heey ihr lieben..
ich habe da eine frage was mit ******.net zu tuhn hat. Nämlich meine Signatur wird mehr als 20 mal angeklickt aber ich bekomme pro Tag nur 20 Dshins kann man das iwie ändern. Denn ich mein um 6000 Dshins zu bekommen dauert es 300 Tage. So kann man da iwas machen um mehr dshins zu bekommen oder ist 20 das Limit, find das voll blöd.

€ klappt es wenn ich eine 2ten Signatur mache?
turkiish2o is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Zu ******.net
10/20/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi, hab eine frage zu dshini....Wie kann man es in seine sig tuhen und wie macht man es so damit man wenn jemand den link aufruft dshins bekommt? Thanks imm vorraus...
****** frage^^
07/11/2010 - Off Topic - 8 Replies
ehm also wenn ich mich da anmelde was kann ich machen?
[Frage] ******
06/26/2010 - Main - 7 Replies
hallo ich habe mich heute auf dshini.net angemeldet doch da stand meine bestätigungs e-mail würde in paar minuten kommen, doch das war vor 3 stunden. was soll ich machen? muss mich da irgendwie ein registrierter user bestätigen oder soetwas in der art? mit freundlichen grüßen zahnpaster
****** frage
05/30/2010 - Browsergames - 1 Replies
hallo ich hoffe ich poste hier im richtigen bereich^^ Wenn nicht bitte ich einen mod es in den richtigen bereih zu schieben Meine frage ist ob es bei dshini i welche tricks gibt ?
Frage zu ******.de
05/16/2010 - Main - 5 Replies
Hi Community Fragen zu Dshini.de 1.Muss ich meine Personalausweisnummen angeben wenn ich mein korekktes alter und ein Benutzerbild von mir angebe? nur damit ich meine Sachen nachhause bekomme. 2.Wenn ich dort meine Adresse und PLZ angebe schicken die mir dann keine Werbung oder so nachhause? 3. Sobald ich von meinen Wunsch alle Dshinis voll habe kommt mein Geschenk dann direkt kostenfrei zu mir nachhause?

All times are GMT +1. The time now is 03:19.