Die neue iBot, mit dem 2.34-Version, so ist dies keine gute Lösung für diese Art von knacken .... weil er die Anmelder-Methode geändert. Gibt es eine Lösung, mit der die iBot fortsetzen können?
Die neue iBot, mit dem 2.34-Version, so ist dies keine gute Lösung für diese Art von knacken .... weil er die Anmelder-Methode geändert. Gibt es eine Lösung, mit der die iBot fortsetzen können?
Zurzeit nicht, da man sich mit dem Accountnamen und Passwort einloggen muss.
Und ich denke mal das der Accountname über den Ibot Server zu DO geleitet wird.
So fragt er den Accountname auf dem IBot Server ab und leitet ihn dann weiter, falls die Lizenz noch besteht.
Hi everybody, i'm sorry, my german is really terrible, can someone recap the discussion in english since the message of magda111 please?
Not translate, just recap cause i really can't understand what you've said =/
This crack is not working at the new version.
IBot 2.43 has disabled the UID/SID Login. You can only login with your Username and password.
But there are no cracks for 2.43 at moment.
new version Profibot / iBOT 2.13 GG ( not cracked ) 12/17/2010 - Browsergames - 14 Replies Look`s like there is a new version from iBOT
http://www.profibot.net/IBot_2.13_setup.exe
But when it will be cracked ?? :D
****IBot /Profibot 2.7 cracked**** 10/15/2010 - Browsergames - 979 Replies Hallo,
Mommentan Funktioniert nur die Methode mit dem server emulator
Methode
Server emulator
1.
IBot /Profibot 2.7 vista 06/21/2010 - Browsergames - 10 Replies hi an alle!!!
ich habe den ibot 2.7 gg auf meinenpc mit xp laufen und ihn fuer ein paar freunde auch installiert..laeuft bestens...
aber leider bekommen wir ihn nicht auf windows vista zum laufen..
hat jemand nen tut dafuer??
oder funkt er da nicht??:pimp:
hoffe das ihn jemand hat und mir da weiterhilft!!
gut game an alle!!:cool: