ich hoffe ich gehöre jetzt nicht auch zu den Leuten die zu doof für ne SuFu sind abe rich hab mal ne Frage.
Ich finde den Bot wirklich klasse und nutze ihn seit Entdeckung stark. Nur spiele ich eben auch gerne mal mti meinem Acc weswegen der Bot eben meistens über die nacht läuft und da der Tag sehr spät mal enden kann läuft der Bot wegen Serverneustart dann eben nicht sonderlich lange.
Gibt es eine möglichkeit den Bot bzw bei 2 acc die Bots dann automatisch neu starten zu lassen ??
Schonmal vorab besten Dank auch wenn ich nachher vllt doch als Blinder abgestraft werde ^^
Hab ja genau das 2 Nächte lang versucht.
Hört aber dann immer genau um halb 6 auf zu sammeln.
Oder liegt das daran dass dann evtl neue SessionIDs vergeben werden ??
Wenn er immer um halb sechs aufhört dann hast du vielleicht ein 24 Stunden Disconnect.
Und Session IDs kriegst du nur neue wenn du dich einloggst, manuell einloggst.
Morgens um halb sechs startet der Gameserver immer neu
Nun, es sieht aus wie UDOBOT Server wieder vielleicht tvirus1 ausstieg von der Bigpoint gekauft und denke, wir werden nicht wissen, bis sie reagieren und uns geschlossen.
Nun, es sieht aus wie UDOBOT Server wieder vielleicht tvirus1 ausstieg von der Bigpoint gekauft und denke, wir werden nicht wissen, bis sie reagieren und uns geschlossen.
Also ich hab ihn jetzt nochmals über nacht laufen lassen und bei mir reconnectet er nicht nach dem Serverneustart sondern lifert eine fehlermeldung die man erst bestätigen muss und dann muss man den Bot entweder komplett neu starten oder die Fehlermeldung erst anklicken ( was ich natürlich in den meisten fällen morgens um halb 6 nicht tue.
Lösungsvorschläge ??
P.S. : Kann es vllt mit daran liegen das er nicht nur 1 mal sondern 2-3 fach ausgeführt wird ??
something is blocking UDObot from connecting to the server! Check your antivirus and firewall.
ich weiß dieses problem hatte hier schonmal jemand aber mit der angegebenen lösung funktioniert es nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
UDOBot v3.0.0 12/01/2010 - Browsergames - 33 Replies Hallo,
Wer hat UDOBot v3.0.0
Und kann sie zum download Vefügbar stellen ????
Da die seite Down ist im moment.
MFG
udobot 10/14/2010 - Browsergames - 35 Replies -.- wenn ich ihn über nacht anlasse und ich wache manchmal über nacht auf dann schau ich mal nach und dann bleibt er stehen und und wenn ich auf der map klicke steht da reconnecting.
weiß jemand wieso?
UdoBot gg 09/13/2010 - Browsergames - 2 Replies wisst ihr eig ob udobot auf kurz oder lang ein gg update in betracht zieht?