müsst ihr öfters mal testen^^
manchmal ist die seite ne weiledown, dadurch geht auch der bot nicht!
btw wenn der bot bereits läuft und dann die hp down geht kann er weiter botten!
meiner bottet jedenfalls seit rund 15h ;DD
hello everyone,
since the page seems to be down quite often, I think it's easier for you guys to just check on if the page is only down for you, or for everyone.
I hope it helps!
haemol
hello everyone,
since the page seems to be down quite often, I think it's easier for you guys to just check on if the page is only down for you, or for everyone.
I hope it helps!
haemol
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
UDOBot v3.0.0 12/01/2010 - Browsergames - 33 Replies Hallo,
Wer hat UDOBot v3.0.0
Und kann sie zum download Vefügbar stellen ????
Da die seite Down ist im moment.
MFG
Udobot Problem 09/16/2010 - Browsergames - 10 Replies Hy
Ich habe folgenes problem mit den neuen udobot ich bekomme kine verbindung zum Udobot sever wodran kann es liegen
habe shcon meine firewall und Gdata Firewall auf erlaubenliste gemacht!
geht leider nicht immer noch das gleiche keine verbindung zum udobot sever !
ich würde ja ein anderren bot benutzen zb denn gecrackten Kbot aber ich bekomme die Kbotcrack nicht entpackt vllt konnte ja jemand denn crack noch mal uploaden !
UDOBOT Problem 08/22/2010 - Browsergames - 10 Replies Ich hab ein Problem mit dem neuen Udobot v.3.0.2. Er funktioniert nur zur hälfte. Bei account manager stelle ich immer ein das er boxen sammeln soll, streuner schiessen soll und flüchten wenn ein feind auf die 1-1 kommt. Doch das einzige was er macht ist boxensammeln. Auch wenn ein feind auf die map kommt sammelt er weiter anstatt zur base zu fliegen. Und streuner schiessen tut er auch nicht ... warum nicht?Beim Account manager ist alles richtig eingestellt.