Es war mir bisher nicht bewusst, dass ein Russland 4 Server existiert und daher ist dieser nicht in meinem Porgramm enthalten!
Ich muss diesen also noch in das LoginModul aufnehmen! In der nächsten Version wird der Bot auf Russland 4 nutzbar sein!
Über dein LoginModul müssen wir uns morgen mal unterhalten, weil du die Daten der Case-Abfrage schon vorher sortiert verfügbat hast, diese aber noch auslesen muss
Über dein LoginModul müssen wir uns morgen mal unterhalten, weil du die Daten der Case-Abfrage schon vorher sortiert verfügbat hast, diese aber noch auslesen muss
Zu spät alles schon behoben ^^ das war noch ein relikt aus meinem alten Bot, wo ich den LoginProzess noch anders gelöst habe...
-> Neue Version, die alle Server automatisch erkennt ist im ersten Post! (mit Cahngelog)
So da es da ja anscheinend ständig zu Fehlern kommt, habe ich an einer dauerhaften Lösung gearbeitet und werde diese in ein paar minuten online stellen (Keine bisherige Testversion wird mehr gehen, da ich eine Änderung am Lizenssystem durchführe!)
Die neue Version wird dann im ersten Post zu finden sein!
ps.: Bigshorty nächstes mal Beitrag editieren und nicht doppelpost machen, danke
Jetzt geht er ohne Probleme zu machen
OK, es gibt ein Fehler noch 4PR28U, sobald man abgeschossen wurde und er das Schiff wieder reparieren will dann hängt sich die Console auf und es kommt die Windows Fehler Meldung also das kleine Fenster mit dem Ladebalken
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion) 08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies huhu erst einmal
hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;)
als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt:
Vorteile:
-Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt)
-Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott
Nachteile:
[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 10/12/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 194 Replies Achtung: Diese Version ist immernoch verbuggt und funktioniert nicht bei allen. Bugfrei ist meine NonPub version
Ich habe mich vor einer weile auch mal an so einen Angelbot gewagt, mit Autologinfunktion, Ködernachfüllen, Fische schlachten und möchte jetzt hier mal ne kleine Testversion veröffentlichen.
Anleitung:
1 Script starten
2 Alles ausfüllen
3 Bild auf drücken , um den Bot zu starten