Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DO-Bot Testversion | Release

Discussion on DO-Bot Testversion | Release within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/27/2010, 16:05   #46

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by 3dward View Post
@vatrixxx none of what u mentioned... another language... u do something wrong.. or u dont have the latest net compact framework.. dunno know... or check the username.. to be simple.
lol i have tested this bot
on russian server is this bot not working.. on german server is working it
i think thats not for all server... (language)
vatrixxx is offline  
Old 07/28/2010, 01:29   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
i dunno know where is not working, for international works.. (int)
3dward is offline  
Old 07/28/2010, 23:45   #48

UndergroundSoftDev's Avatar

Received Thanks: 14
Hi, ich mir deine Test-Version angesehen.
Das Reppen ohne CPU geht nicht (Rep-Befehl geht raus, aber HP werden nicht richtig erkannt) und der BOT verbraucht viel zu viel CPU (AMD Athlon64 X2 3800+ bei 2GHz), bei mir sind es im Mittel 40%. Der geringe Speicherverbrauch ist aber ok, da kommt DOBBC2 nicht mit (braucht zwischen 50 und 70MB, aber nur max. 2% CPU).

Hab dir mehr per ICQ geschrieben ......

Weiter so.

Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
Hallo, ich brauche Tester für meinen neuen DO Bot und hoffe das ihr Interesse habt!
UndergroundSoftDev is offline  
Old 07/29/2010, 00:20   #49

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by UndergroundSoftDev View Post
Hi, ich mir deine Test-Version angesehen.
Das Reppen ohne CPU geht nicht (Rep-Befehl geht raus, aber HP werden nicht richtig erkannt) und der BOT verbraucht viel zu viel CPU (AMD Athlon64 X2 3800+ bei 2GHz), bei mir sind es im Mittel 40%. Der geringe Speicherverbrauch ist aber ok, da kommt DOBBC2 nicht mit (braucht zwischen 50 und 70MB, aber nur max. 2% CPU).

Hab dir mehr per ICQ geschrieben ......

Weiter so.
So dann bedanke ich mich mal für alle lieben Tester und dann muss ich mich wohl wieder ransetzen und die cpu last senken und außerdem noch die lizensprüfung sicher machen (das da nix schief geht, denn dadurch geht bei manchen das einloggen nicht)
4PR28U is offline  
Old 07/29/2010, 00:47   #50

vatrixxx's Avatar

Quote:
So dann bedanke ich mich mal für alle lieben Tester und dann muss ich mich wohl wieder ransetzen und die cpu last senken und außerdem noch die lizensprüfung sicher machen (das da nix schief geht, denn dadurch geht bei manchen das einloggen nicht)
was nicht schlecht wäre ist wenn ein Gegner auf die Map kommt also Feinde von der andere Firma das der zur Safe Zone fliegt auf Map X-1, X-2
vatrixxx is offline  
Old 07/29/2010, 00:56   #51

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
was nicht schlecht wäre ist wenn ein Gegner auf die Map kommt also Feinde von der andere Firma das der zur Safe Zone fliegt auf Map X-1, X-2
Das wäre aber ein extrem auffälliges Verhalten. Für das "fliegen unter Feinden" braucht es flexiblere und/oder komplexere Strategien, wenn man nicht sofort als BOT erkannt werden will.
Die BUG-Phönixe auf DE1 von April 2009 ( oder ) haben das auf die Spitze getrieben, hat aber viel Spaß gemacht.
Old 07/29/2010, 01:31   #52

tvirusx1's Avatar

Received Thanks: 841
Quote:
Das wäre aber ein extrem auffälliges Verhalten. Für das "fliegen unter Feinden" braucht es flexiblere und/oder komplexere Strategien, wenn man nicht sofort als BOT erkannt werden will.
Die BUG-Phönixe auf DE1 von April 2009 ( oder ) haben das auf die Spitze getrieben, hat aber viel Spaß gemacht.
Das kommt darauf an wie mann das proggt, mann kann einen random delay einbauen und oder, so einstellen das der bot nur zur safezone geht sobald x oder mehr feindliche spieler auf der map sind (user kann das einstellen).

UDOBot v3 mit flee to safezone if enemy is on map wird mit einem delay programmiert sein.
tvirusx1 is offline  
Old 07/29/2010, 01:48   #53

Schon besser, aber noch nicht ideal.
Old 07/29/2010, 02:07   #54

tvirusx1's Avatar

Received Thanks: 841
Quote:
Schon besser, aber noch nicht ideal.
Er sollte auf jeden fall den einbauen, meiner meinung nach.

Ja das weiss ich, es ist nicht so ein guter fleeing feature aber viele noobs machen dass ^^ (ne nicht nur die bots lol, ich war auch mal ein noob und ich hab gewartet bis die feinde weg waren bevor ich streuners gekillt habe).

Nicht zu vergessen, wenn mann random coordinaten im safezone benutzt dann ist es nicht mehr so auffaellig, aber, mit 200 bots ist es auf jeden fall auffaellig.

Aber wenn man nicht auffallen will wenn mann viele bots benutzt z.b 20-200, dann sollte mann schon eine bessere fleeing option waehlen, z.b wenn der bot den feind sieht und der distanz zwischen den bot und den gegner ist < x dann auf zur safe zone. Das ist nicht so auffaellig weil die bots gehen nicht alle zur selben zeit zum safe zone.

Ich denke immer noch daran einen fleeing option in UDOBot einzubauen welchen den gegner umfliegt, aber wenn mann da entdeckt wird dann ist man so gut wie tod wenn der gegner schneller als mann selber ist.
Hmmm oder ich aendere mein flee if enemy is nearby so das wenn der gegner distanz zum bot < x dan umfliegen, und wenn weniger als y dann ab zur safe zone. Ich sollte mal einen Poll in meinen Foren machen...
tvirusx1 is offline  
Old 07/29/2010, 02:14   #55

noch besser, aber immer noch nicht perfekt.

Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
Er sollte auf jeden fall den einbauen, meiner meinung nach.

Ja das weiss ich, es ist nicht so ein guter fleeing feature aber viele noobs machen dass ^^ (ne nicht nur die bots lol, ich war auch mal ein noob und ich hab gewartet bis die feinde weg waren bevor ich streuners gekillt habe).

Nicht zu vergessen, wenn mann random coordinaten im safezone benutzt dann ist es nicht mehr so auffaellig, aber, mit 200 bots ist es auf jeden fall auffaellig.

Aber wenn man nicht auffallen will wenn mann viele bots benutzt z.b 20-200, dann sollte mann schon eine bessere fleeing option waehlen, z.b wenn der bot den feind sieht und der distanz zwischen den bot und den gegner ist < x dann auf zur safe zone. Das ist nicht so auffaellig weil die bots gehen nicht alle zur selben zeit zum safe zone.

Ich denke immer noch daran einen fleeing option in UDOBot einzubauen welchen den gegner umfliegt, aber wenn mann da entdeckt wird dann ist man so gut wie tod wenn der gegner schneller als mann selber ist.
Hmmm oder ich aendere mein flee if enemy is nearby so das wenn der gegner distanz zum bot < x dan umfliegen, und wenn weniger als y dann ab zur safe zone. Ich sollte mal einen Poll in meinen Foren machen...
Old 07/29/2010, 10:43   #56

vatrixxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
(ne nicht nur die bots lol, ich war auch mal ein noob und ich hab gewartet bis die feinde weg waren bevor ich streuners gekillt habe).
So mach ich das heute noch
Weil ich eh keine Chance gegen voll Elite hat und in den meisten Fällen sind es voll Elite

Also kann BP nach dieser Aktion schon mal nicht nachgucken ob das ein Bot ist oder nicht
vatrixxx is offline  
Old 07/29/2010, 22:09   #57

Received Thanks: 29
*push*
Wann kommt die neue Test Version ;-)
x_Ulli_x is offline  
Old 07/29/2010, 23:16   #58

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Neue Testphase eröffnet!

Changelog in dem ersten Post!
4PR28U is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 23:21   #59

Received Thanks: 29
Quote:
Neue Testphase eröffnet!

Changelog in dem ersten Post!

Danke für die neue Test Version.

Dein Bot läuft sehr gut.
Die CPU auslastung liegt bei 0-1 %
x_Ulli_x is offline  
Old 07/29/2010, 23:28   #60

Received Thanks: 28
4PR28U, tested new version.. working good now..

but.. do you make the latest update with invisible boxes ?

(that was today)
3dward is offline  
Reply