Hallu Leute , Ich hab einproblem manche hatten das auch. Wenn ich denn Emulator geöffnet hab und dann die Exe also IBot und alles ausgefüllt hab passiert bei login nichts .. kann mir da keiner helfen wäre nett danke.
thats normal.
first he flies to the next jumgp gate
and repairs his hitpoints and shield on 100 percent and then he starts his flight
sorry for my bad ernglish
Ja der bot funzt net mehr
gestern noch auf de4 super geflogen auf skandi2 macht er alles da er glaube ich der erste account war denn ich bei dem bot benutze de4 usw.. funzen nicht usa west bei mir auch nicht
Hallu Leute , Ich hab einproblem manche hatten das auch. Wenn ich denn Emulator geöffnet hab und dann die Exe also IBot und alles ausgefüllt hab passiert bei login nichts .. kann mir da keiner helfen wäre nett danke.
SO noch eine erfahurng dazu sagen ich wollte gestern bei nem kollegen über teamviewer den Bot installierne , er hat win7 ich hab xp bei ihm hab ich alles genauso gemacht wie bei mir aber er hat den server emulator nicht
also die java datei nicht
ich habe alles entpackt usw... -,-
new version Profibot / iBOT 2.13 GG ( not cracked ) 12/17/2010 - Browsergames - 14 Replies Look`s like there is a new version from iBOT
http://www.profibot.net/IBot_2.13_setup.exe
But when it will be cracked ?? :D