|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
****IBot /Profibot 2.7 cracked****
Discussion on ****IBot /Profibot 2.7 cracked**** within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
06/26/2010, 17:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Nach wie vor der beste Bot auch wenn er unfertig ist (chat not avail, schiesst keine raketen auf galaxy map (oder überhaupt?), manchmal hänger im gate aber das liegt wohl auch eher an DO, Galaxy map relog auf Grund fehlender Map geht auch nur mit Handarbeitpflege. Nervig ist auch das man das bot fenster nicht resizen kann und dass er sich die zuletzt eingegebenen Daten nicht merkt.
Aber Sammeln tut das Ding wie bekloppt und Galaxy Gate ohne dieses teil könnte ich mir gar nicht vorstellen das wäre purer Masochismus) Benutze ihn grad mal ne Woche und pro Tag mache ich an die 100k Uri ohne Anstrengung. (immer cloaked auf heimatkarte) + die galaxy Map belohungen.
Das Teil erfordert nur den java jar mini webserver den ibot jar (samt den datenfiles für maps usw) und eine pippileichte einstellung in der windows host datei um voll lauffähig
OHNE zu bezahlen an irgendwelche dubiosen Russen.
Hoffentlich gibts bald ne neue version mit features wie : Dynamischer Munitionswechel, (use SAB first at certain enemy shield strenght) ,verbesserte Fluchtfeatures (da suckt
er doch teilweise echt derb), verbesserte Galaxymap Stabilität..., Raketen dies auch wirklich tun usw.
Ausserdem hat er arge Probleme mit anderen Schiffstypen bei mir...Phoenix geht und Golli full equipped
geht auch perfekt..aber Bigboy, Nostromo usw gab nur fail ...Bot hört einfach auf zu arbeiten.
|
|
|
06/26/2010, 19:46
|
|
Received Thanks: 0
|
danke für den bot aber ich habe mehrmals alles gemacht was mape oder bugereater gesagt haben und alles deinstalled und es nochmal gemacht aber er will sich einfach nicht einloggen... bei beiden versionen ist es das selbe problem.
ist ein video vorhanden damit ich nachgucken kann was nicht funktioniert?
habe mir auch eigg alle seiten durchgelesen finde aber keine lösung...
würde mich sehr über hilfe freuen.
|
|
|
06/26/2010, 21:08
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
ich kann ihn auch nicht starten -.- ich habe alles gemacht , aber nachdem ich den ibot anklicke , kommt garnichts oO
|
|
|
06/26/2010, 21:15
|
|
|
leute ich habe bei einem anderen pc keine hosts , ich habe die warscheinlich gelöscht , was kann ich machen?
|
|
|
06/26/2010, 21:38
|
|
|
hi hab mal ne frage ich hab heute mein pc neu gemacht dann wollte ich den bot neu einstellen aber ich kann die umgeänderte hosts datei nicht abspeichern weis einer wo ich das einstelle damit ich das wieder kann hab win 7 drauf. danke schonmal im vorraus
|
|
|
06/26/2010, 21:39
|
|
|
ich musste das als admin machen dann hats gefunzt und mit editor öffnen
|
|
|
06/26/2010, 22:50
|
|
|
Kann mir irgendwer helfen?!
|
|
|
06/26/2010, 22:58
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
leute ich habe bei einem anderen pc keine hosts , ich habe die warscheinlich gelöscht , was kann ich machen?
|
Wie wärs wenn du einfach vom anderen Pc die Host datei auf nen Stick haust un die dann auf dem PC wo sie fehlt reinmachst ???
Sollte (eigentlich) soweit ohne Probleme funtkionieren, ausser du hast noch andere Einträge auf deinem PC wo die host datei kopiert wird. Dann einfach ein
" # " (ohne Gänsefüschen) vor die Einträge setzen die du nicht haben willst
Gaaaanz Simpel (eigentlich)
|
|
|
06/26/2010, 23:07
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by d0peshow
Nach wie vor der beste Bot auch wenn er unfertig ist (chat not avail, schiesst keine raketen auf galaxy map (oder überhaupt?), manchmal hänger im gate aber das liegt wohl auch eher an DO, Galaxy map relog auf Grund fehlender Map geht auch nur mit Handarbeitpflege. Nervig ist auch das man das bot fenster nicht resizen kann und dass er sich die zuletzt eingegebenen Daten nicht merkt.
Aber Sammeln tut das Ding wie bekloppt und Galaxy Gate ohne dieses teil könnte ich mir gar nicht vorstellen das wäre purer Masochismus) Benutze ihn grad mal ne Woche und pro Tag mache ich an die 100k Uri ohne Anstrengung. (immer cloaked auf heimatkarte) + die galaxy Map belohungen.
Das Teil erfordert nur den java jar mini webserver den ibot jar (samt den datenfiles für maps usw) und eine pippileichte einstellung in der windows host datei um voll lauffähig
OHNE zu bezahlen an irgendwelche dubiosen Russen.
Hoffentlich gibts bald ne neue version mit features wie : Dynamischer Munitionswechel, (use SAB first at certain enemy shield strenght) ,verbesserte Fluchtfeatures (da suckt
er doch teilweise echt derb), verbesserte Galaxymap Stabilität..., Raketen dies auch wirklich tun usw.
Ausserdem hat er arge Probleme mit anderen Schiffstypen bei mir...Phoenix geht und Golli full equipped
geht auch perfekt..aber Bigboy, Nostromo usw gab nur fail ...Bot hört einfach auf zu arbeiten.
|
Mit dem Chat hab erst Probleme seit ich keine Aktuelle Version mehr benutze, ich vermute mal das es vielleicht am Crack liegt ???
Raketen Schiesst er bei mir auch in den GG (solange welche On Board sind !!!, und die richtigen ausgewählt sind).
zu den Hängern, nutz du den Bot an einem PC mit Wlan oder Fester Kabelverbindung zum INet, ich hab die Pöhse erfahrung sammeln müssen das mir am Anfang 1 Alpha, 1 Beta, und 1 Gamma (im Beta und Gamma hatte ich aber zu diesem zeitpunkt eh nur 1 Leben)wegen dem Wlan verloren gegangen sind bis ich den Fehler bemerkt habe.
Solange nicht ein anderer den IBot gecrackt bekommt, wirst du wohl entweder doch den Dubiosen Russen die Läppischen 10 EUR für diesen genialen Bot zahlen müssen der dir immerhinn im Schlaf die Gates schiesst, und damit 60 EUR Billiger ist als vom original Progger, oder halt einfach damit leben müssen das es keine Updates gibt usw.
Oder du setzt dich selber hin und Proggst dir einen Bot der, dann aber min. genauso fehlerfrei sein sollte wie dieser ...
Seit einfach froh das diese Version NOCH Funktioniert, bis iNcc seine GG Implementierung richtig fertig hat, ist dieses der Einzige Bot bisher der uns die Gates macht.
|
|
|
06/26/2010, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Supertucke
Wie wärs wenn du einfach vom anderen Pc die Host datei auf nen Stick haust un die dann auf dem PC wo sie fehlt reinmachst ???
Sollte (eigentlich) soweit ohne Probleme funtkionieren, ausser du hast noch andere Einträge auf deinem PC wo die host datei kopiert wird. Dann einfach ein
" # " (ohne Gänsefüschen) vor die Einträge setzen die du nicht haben willst
Gaaaanz Simpel (eigentlich)
|
Hmm hab gar nicht dran gedacht...also da sich der IBot bei meinem Laptop nicht öffnet(e), obwohl ich das schon 3mal nach Anweisung von Mape68 versucht habe , wollte ich es auf meinem PC versuchen , aber da es keine Hosts gab , hab ich die Hoffnung verloren 
naja und da ich mein PC nicht 24h wegen dem Bot anlassen will/kann, hab ich ne Idee:
Ich schick erstmal die Hosts vom Laptop auf den PC , dann versuch ich es nochmal auf meinen pc und anschließend (falls es auf dem PC funktioniert) schicke Ich alles auf mein Laptop, kann das heute nicht mehr ausprobieren , daher die frage...
|
|
|
06/27/2010, 02:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by deliko2121
hey man ıt worked my hosts file name was hosts1.bak I downloaded originally hosts file and I added 127.0.0.1 profibot.net it worked  ))
|
Where did u DL it ?
|
|
|
06/27/2010, 11:01
|
|
|
Juhuuu endlich funktioniert das Teil *Tränenfall*
Danke an alle  )
|
|
|
06/27/2010, 14:16
|
|
Received Thanks: 12
|
schaff ich das alpha gate mit 3 iris? hab goli 15 lf3 beste speed und beste shield schaff ich das ? wen ja mit welcher konfig thx for answer
|
|
|
06/27/2010, 20:08
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by metin233
schaff ich das alpha gate mit 3 iris? hab goli 15 lf3 beste speed und beste shield schaff ich das ? wen ja mit welcher konfig thx for answer
|
ja mit dem bot geht alles ausser gamma mit dem account
|
|
|
06/27/2010, 20:44
|
|
Received Thanks: 12
|
ok versuch ich mal
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:09.
|
|