Eigentlich schade. Ich habe zu Beginn mal auf dem Server gespielt, doch die Rates waren schon zu hoch. man wurde die ganze Zeit nur angegriffen etc. was sofort den Spass minderte. Man konnte eigentlich nur Truppen versuchen nachzubauen das wars dann aber ^^
@Andi13: Mach dir doch deinen eigenen DS PServer. Es gibt mittlerweile genug Tut's wie du das machen kannst, dann kannst du ihn wenn du willst 24/7 online bringen
Wenn jemand ein root sponsern würde, das wäre toll. Ich würde auch an der Grafik basteln sprich Farben, Qualität & Realität. Closen wird das hier nicht so schnell jemand, da hier noch keine aktiven Moderatoren vorhanden sind. ;<
Naja, es wird nicht einfach jemand einen Root spendieren, wenn ihr nichts vorlegen könnt. Bringt doch den Server ersteinmal über hamachi on und zeigt was ihr könnt, dann ist es auch nichtmehr schwer einen Rootsponsor zu finden wenn ihr wirklich das machen könnt was ihr sagt
also wenn mir einer zeigt wie ich einen ds pserver machen kann über hamachi dann werde ich einen kleinen root mieten etwa 2gb ram und 250gb hd das reicht dan locker für 100 spieler und wenn alles dan gut läuft und mehr zocken wollen miete ich einen grösseren root
die stämme pserver 12/12/2010 - Browsergames - 5 Replies hey leuet existiert ein ds pserver wenn ja bitte will zocken pn mee mit anleitung oder schreibt hier für weitere user
Die Stämme Pserver 11/15/2009 - Browsergames - 5 Replies Hay ich würde gerne einen die stämme server aufmachen natürlich 24/7 Ich weiss nur nochnicht wie man ihn über hamachi oder ein anderes programm laufen lassen kann, dass andere drauf können wer kann mir helfen ? 100 THX !
Niemand ?